NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,14 EUR
+0,19 % +0,35
22:53:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 15:27 Uhr
0

nvidia investiert doch nur in die firmen damit die die teuren chips kaufen. also kaufen sie sie quasi selbst

Und Amazon investiert Milliarden in Rechenzentren, aber bestimmt nicht einfach nur aus Spaß
Tudi
Tudi, 2. Apr 15:28 Uhr
1

nvidia investiert doch nur in die firmen damit die die teuren chips kaufen. also kaufen sie sie quasi selbst

Ja und die Marge kommt aus ner anderen Dimension! Das sowas Beamter ist🤦🏻
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 15:32 Uhr
0

Weiter runter....vorm langen WOE nach der Rede wird hier nix grün

Versprochen?
b
bluefield, 2. Apr 15:34 Uhr
1

Bin mal hier Short 20 Hebel

Autsch
b
bluefield, 2. Apr 15:34 Uhr
0
Break Break Break
O
Octavia222, 2. Apr 15:24 Uhr
0
nvidia investiert doch nur in die firmen damit die die teuren chips kaufen. also kaufen sie sie quasi selbst
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 15:21 Uhr
0

Jetzt hast du was angefangen seppo. Es gibt's User die haben hier Filter auf sowas 😂

Ja merke ich schon 😂
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 15:21 Uhr
0

Selbst Morgan Stanley hat in ihrem Bericht gezeigt, dass es eine blase ist. Die Technologie ist es nicht, aber diese gegenseitige "Investitionen" schon. So wie dotcom Krise, nicht Internet als Erfindung war eine Blase sondern alles drumherum.

Also Firmen investieren 200,300 Milliarden aus Spaß ? Denkst du nicht die haben bei einer so hohe Investitionssumme einen Plan dahinter ?
S
Spitt, 2. Apr 15:18 Uhr
0

Vor dem Krieg hat jeder von einer ki Blase gefaselt, interessiert mittlerweile niemanden mehr, ist dann sicher wieder nach dem Krieg Thema

Jetzt hast du was angefangen seppo. Es gibt's User die haben hier Filter auf sowas 😂
z
zentrade, 2. Apr 15:13 Uhr
0

Vor dem Krieg hat jeder von einer ki Blase gefaselt, interessiert mittlerweile niemanden mehr, ist dann sicher wieder nach dem Krieg Thema

Selbst Morgan Stanley hat in ihrem Bericht gezeigt, dass es eine blase ist. Die Technologie ist es nicht, aber diese gegenseitige "Investitionen" schon. So wie dotcom Krise, nicht Internet als Erfindung war eine Blase sondern alles drumherum.
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 15:04 Uhr
1
Vor dem Krieg hat jeder von einer ki Blase gefaselt, interessiert mittlerweile niemanden mehr, ist dann sicher wieder nach dem Krieg Thema
Graduate
Graduate, 2. Apr 14:56 Uhr
0

Ist das gleiche wie Ukraine Krieg anfangs alle Angst irgendwann juckt es denn Markt nicht mehr Gleiche Spiel Trump labbert so dann so Markt steigt sinkt irgendwann egal Markt macht sein Ding

Nicht direkt vergleichbar, da eine Blockade der Meerenge sehr lange „jucken“ dürfte.
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 14:50 Uhr
0
Ist das gleiche wie Ukraine Krieg anfangs alle Angst irgendwann juckt es denn Markt nicht mehr Gleiche Spiel Trump labbert so dann so Markt steigt sinkt irgendwann egal Markt macht sein Ding
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 14:49 Uhr
0
Abfahrt 🚀🚀🚀
gooogi
gooogi, 2. Apr 14:47 Uhr
0

Vorm langen Wochenende gehen doch alle groß einkaufen. Ich muss nachher auch nochmal schnell zum Lidl 😁

Vergiss die lidl plus karte nicht
Graduate
Graduate, 2. Apr 14:46 Uhr
3

heute werden noch viele verkaufen wegen langen wochenende

Vorm langen Wochenende gehen doch alle groß einkaufen. Ich muss nachher auch nochmal schnell zum Lidl 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Security der nächsten Generation +10,85 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Gorilla +1,57 %
10 Security der nächsten Generation +10,85 %
Alle Diskussionen