NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,36 EUR
-2,57 % -4,67
09:46:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.846
b
bluefield, 2. Apr 15:57 Uhr
1

Ja is halt ne heiße Angelegenheit.. Bei seiner Nachricht um 14:44 Uhr waren es -2,8%. Jetzt stehen wir bei -1,3%. 1,5% x 20er Hebel gleich mal -30%..

Das stimmt, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, er ist ein Lose.r, er trifft immer die falschen Entscheidungen.
A
Altay01, 2. Apr 15:57 Uhr
0

Ja is halt ne heiße Angelegenheit.. Bei seiner Nachricht um 14:44 Uhr waren es -2,8%. Jetzt stehen wir bei -1,3%. 1,5% x 20er Hebel gleich mal -30%..

🤭 wie lustig niemand schreibt ob ich Order gemacht habe oder stops oder sonst was🤭😀😆 stattdessen wird hier wild irgendwaw gerechnet und philosophiert 🤭🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 15:58 Uhr
0

🤭 wie lustig niemand schreibt ob ich Order gemacht habe oder stops oder sonst was🤭😀😆 stattdessen wird hier wild irgendwaw gerechnet und philosophiert 🤭🤭

Stimmt hast ja break break break geschrieben. Entschuldigung
A
Altay01, 2. Apr 15:59 Uhr
0
Sry aber ihr seid brutale Amateure. Ich werde hier gut unterhalten 😉
M
Mikey90, 2. Apr 15:59 Uhr
0

Stimmt hast ja break break break geschrieben. Entschuldigung

..war bluefield
M
Mikey90, 2. Apr 15:55 Uhr
1

Ich kann mir vorstellen, wie er vor dem Handy sitzt, die Finger wie Wackelpudding, und überlegt, die Position zu schließen: ‚Nein, keine Schadenfreude…“ echt jetzt.

Ja is halt ne heiße Angelegenheit.. Bei seiner Nachricht um 14:44 Uhr waren es -2,8%. Jetzt stehen wir bei -1,3%. 1,5% x 20er Hebel gleich mal -30%..
Tudi
Tudi, 2. Apr 15:54 Uhr
0

Wette 10 er wenn es fällt kommt der zurück

Könnte aber auch noch maln squeeze werden aber so ganz ohne blaue Linie lässt sich das nicht sagen 🤷🏻😁
A
Altay01, 2. Apr 15:53 Uhr
1

Stand jetzt miese Fehlentscheidung

Yes 😉
gooogi
gooogi, 2. Apr 15:52 Uhr
0
Wette 10 er wenn es fällt kommt der zurück
b
bluefield, 2. Apr 15:51 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, wie er vor dem Handy sitzt, die Finger wie Wackelpudding, und überlegt, die Position zu schließen: ‚Nein, keine Schadenfreude…“ echt jetzt.
S
SuperSaiyajin, 2. Apr 15:50 Uhr
1
23.500 starke Unterstützung Gestern perfekt short heute mit dem Einsatz höheres Risiko LONG stopp 20.000 NASDAQ
M
Mikey90, 2. Apr 15:46 Uhr
1

Bin mal hier Short 20 Hebel

Stand jetzt miese Fehlentscheidung
b
bluefield, 2. Apr 15:46 Uhr
0

Hat bestimmt kurz in nen hohen ton gequitscht, wien Meerschweinchen

😂😂😂😂
Tudi
Tudi, 2. Apr 15:45 Uhr
1

Ufff ohne vaseline

Hat bestimmt kurz in nen hohen ton gequitscht, wien Meerschweinchen
gooogi
gooogi, 2. Apr 15:35 Uhr
0

Bin mal hier Short 20 Hebel

Ufff ohne vaseline
b
bluefield, 2. Apr 15:34 Uhr
0
Break Break Break
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,71 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,87 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen