NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,93 EUR
+0,09 % +0,16
21:44:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.841
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 16:52 Uhr
1

Meinte ovtavia nicht unter 140? Verstehe ich nicht

Woife meint vieles
L
Lenio2, 2. Apr 16:53 Uhr
2
Long hebel aufgelöst, fast schade, hatte eigentlich nachkaufen im Kopf und nicht verkaufen. Na gut, reicht fürs schönes Osteressen 😁
A
Altay01, 2. Apr 16:55 Uhr
0
@Habasch123 alle waren danach ruhig, eins haben sie alle gemeinsam eine große Gosch 🤭🤣
S
Spitt, 2. Apr 16:56 Uhr
0
Ob die Mullahs wohl auch long sind? 🤷
k
kurzdruck, 2. Apr 16:58 Uhr
0
Ist nur technische Erholung. Als nächstes wieder short.
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 16:51 Uhr
2
Meinte ovtavia nicht unter 140? Verstehe ich nicht
A
Altay01, 2. Apr 16:47 Uhr
1

wenn wir das wüssten, die meisten sind keine kurzdrucks oder altays.

Du wurdest in der Schule bestimmt von mir gemobbt 🤭
Tudi
Tudi, 2. Apr 16:45 Uhr
1

Denkt ihr das dreht heute nochmal ?

Immer möglich deshalb 22 Uhr zählt. Aber momentan ist da schon ordentlich Volumen dahinter also Kaufdruck. Aber ob's so bleibt?🤷🏻
H
Habasch123, 2. Apr 16:44 Uhr
0
wenn wir das wüssten, die meisten sind keine kurzdrucks oder altays.
B
Blackroll99, 2. Apr 16:42 Uhr
0
Denkt ihr das dreht heute nochmal ?
Tudi
Tudi, 2. Apr 16:42 Uhr
0
Ne schöne squeeze Leiter. Haha 2x innerhalb einer Woche auf den selben Trick reinfallen. Ich wäre ja jetzt schadenfroh aber so einer bin ich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Spitt, 2. Apr 16:41 Uhr
0
Iran: Drafting protocol with oman for Hormuz Strait traffic - mal schauen ob das was dran ist 🤔
H
Habasch123, 2. Apr 16:40 Uhr
0
nasdaq grün🤣
H
Habasch123, 2. Apr 16:40 Uhr
0
nasdaq grün🤣
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 16:39 Uhr
0
Hahahaha bye bye Shorter
I
IcyIce2k, 2. Apr 16:37 Uhr
0
Heute noch 154€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen