NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,16 EUR
+0,20 % +0,37
22:55:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:36 Uhr
0

Hast heut noch zu knaubeln was?!🫢

Ist das sächsisch? Ich verstehe dich leider nicht 😉😁
Lapilli59
Lapilli59, 2. Apr 17:45 Uhr
1

heute werden noch viele verkaufen wegen langen wochenende

Merkt man gar nicht, komisch
A
Altay01, 2. Apr 17:54 Uhr
0

Ich warte auf Dienstag. Dann wieder mit short verdienen! M. Burry lässt grüßen!!

Schreiben meine Hater hier fleißig? 🤭🤭🤭
Florian_Homm
Florian_Homm, 2. Apr 18:07 Uhr
1
Die ganze Straße der Befreiung feiert Liberation Easter. Danke Donald
R
Rantanplan_0815, 2. Apr 18:10 Uhr
0
Keine Power unter 152
k
kurzdruck, 2. Apr 17:33 Uhr
0

Geht so gut wie immer schief 😬😁

Hast heut noch zu knaubeln was?!🫢
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:28 Uhr
0

Verluste mit noch größeren hebel rausholen 👍

Geht so gut wie immer schief 😬😁
k
kurzdruck, 2. Apr 17:27 Uhr
1

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭

Ich warte auf Dienstag. Dann wieder mit short verdienen! M. Burry lässt grüßen!!
gooogi
gooogi, 2. Apr 17:24 Uhr
0

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭

Verluste mit noch größeren hebel rausholen 👍
Graduate
Graduate, 2. Apr 17:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/02/iran-war-oman-hormuz-strait.html
J
JR1982, 2. Apr 17:04 Uhr
5
:) Ich verabschiede mich ins lange Wochenende. :) Allen schöne Ostern
J
JR1982, 2. Apr 17:03 Uhr
0
Was los, so still hier :D
A
Altay01, 2. Apr 17:03 Uhr
0

Ist nur technische Erholung. Als nächstes wieder short.

Bin short Oder ist jetzt gelegt. Denke fällt ins Körbchen gleich. Wenn nicht wird die Order immer höher gezogen 🤭
A
Altay01, 2. Apr 17:03 Uhr
0
Jetzt big short?
Marssl
Marssl, 2. Apr 17:02 Uhr
0
Trump hat ganz schön bockmist gebaut Öl wti ist teurer als Brent glaub sein a loch brennt jetzt ordentlich🥹
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 17:00 Uhr
0
Bullshit Long Long Long Hehe Gründonnerstag meine Freunde 🔥🔥🔥😎😎🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen