NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
M
Mikey90, 2. Apr 19:37 Uhr
1

Wahrscheinlich hast du es verdient. Einfach so schreibe ich sowas nicht. Ich habe mit dir auch kein Problem

In dem Chat sind 7 Nachrichten von dir. - Und 0 von mir. 😉
A
Altay01, 2. Apr 19:38 Uhr
0

In dem Chat sind 7 Nachrichten von dir. - Und 0 von mir. 😉

?
M
Mikey90, 2. Apr 19:38 Uhr
1
Ahh stop 4 von dir. 3 sind gelöscht 🤔
A
Altay01, 2. Apr 19:39 Uhr
0

Ahh stop 4 von dir. 3 sind gelöscht 🤔

Was laberst du ?
A
Altay01, 2. Apr 19:39 Uhr
0
Hör mal ich weiss nicht was für ein Problem du hast aber schreib mir PN sowas gehört nicht ins Forum.
A
Altay01, 2. Apr 19:36 Uhr
0

Ich zitiere mal, was du mir unter anderem privat im Chat schreibst: „Hör auf das Forum voll zu spamen mit deiner Ahnungslosigkeit. Schreib hier oder *** dich“ Ich lass das einfach mal so stehen.

Wahrscheinlich hast du es verdient. Einfach so schreibe ich sowas nicht. Ich habe mit dir auch kein Problem
M
Mikey90, 2. Apr 19:33 Uhr
1

Bin jetzt drin Hebel 50. Bevor du irgendwas halluzinierst, sage ich dir wenn ich ausgestoppt werde dann -100€. Wenns nach unten geht 1-2% dann pervers

Ich zitiere mal, was du mir unter anderem privat im Chat schreibst: „Hör auf das Forum voll zu spamen mit deiner Ahnungslosigkeit. Schreib hier oder *** dich“ Ich lass das einfach mal so stehen.
A
Altay01, 2. Apr 19:29 Uhr
0

Short-Fantasie = Unwort der letzten Wochen.. schlimm mit euch…

Bin jetzt drin Hebel 50. Bevor du irgendwas halluzinierst, sage ich dir wenn ich ausgestoppt werde dann -100€. Wenns nach unten geht 1-2% dann pervers
M
Mikey90, 2. Apr 19:28 Uhr
0
Short-Fantasie = Unwort der letzten Wochen.. schlimm mit euch…
M
Mikey90, 2. Apr 19:28 Uhr
0

Short Körbchen kommt langsam

Short-Fantasie steigt
M
Mikey90, 2. Apr 19:27 Uhr
0
Neuer Angriff auf‘s Tageshoch 💪🏽
Tudi
Tudi, 2. Apr 18:40 Uhr
0
Und dann hat er ja noch seine Opportunitätskosten! Wie will er die denn Weg Hebeln?🤣🤣🤣🤷🏻
gooogi
gooogi, 2. Apr 18:18 Uhr
0

Geht so gut wie immer schief 😬😁

Im Fachjargon nennt man das Rachehebel 😄
A
Altay01, 2. Apr 18:11 Uhr
0
Short Körbchen kommt langsam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen