NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,31 EUR
+0,85 % +1,54
18:23:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.841
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.
A
Altay01, 2. Apr 20:37 Uhr
1

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Bin dabei 👌
k
kurzdruck, 2. Apr 20:40 Uhr
0

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃

Du und der Backstreetnoob (letzter Überlebender vom Dönertreff) wart es noch nie😎 Ich war der Erste, der die Pommesbude hier aufgemischt hat. Vergiss das nie!! 😚
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:35 Uhr
1

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !
k
kurzdruck, 2. Apr 20:35 Uhr
0
Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:33 Uhr
0

Blacklist! Der wollte dich für uns alle sperren der 🐕! 🤣🤣🤣

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:30 Uhr
0

Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren

Blacklist! Der wollte dich für uns alle sperren der 🐕! 🤣🤣🤣
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:29 Uhr
0

Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren

20er Short Hebel hat’s heute auch geschafft aus der Igno Liste
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:29 Uhr
0
Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:28 Uhr
0

Ja hier weil er meinte ich hätte ihn angeschrieben weil ich angeblich gesperrt wäre. Warum auch immer ich das tun sollte🤷🏻🤦🏻 https://imgur.com/a/98K25n5 Hat wohl der Psychoseblocker bei ihm nicht funktioniert. 🤷🏻🤣🤣🤣

Ich wünschte ich hätte dir mit Daumen nach unten geantwortet so sieht es komisch aus.😁
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Ne tudi hatte diese ehre

Ja hier weil er meinte ich hätte ihn angeschrieben weil ich angeblich gesperrt wäre. Warum auch immer ich das tun sollte🤷🏻🤦🏻 https://imgur.com/a/98K25n5 Hat wohl der Psychoseblocker bei ihm nicht funktioniert. 🤷🏻🤣🤣🤣
M
Mikey90, 2. Apr 20:25 Uhr
0

Komm schon😆, du hast flach gelegen vor lachen...

Alles gut. Is nur n alter Hut der Wortwitz.. 😉
k
kurzdruck, 2. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt der nächste Hauptschüler mit seinen Wortwitzen von der Schule daher…. 🤦🏻‍♂️ Ich äußere mich dazu nicht weiter, „Kurz“druck. 😉

Komm schon😆, du hast flach gelegen vor lachen...
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:24 Uhr
0

Ne tudi hatte diese ehre

Hehe jau obwohl er ihn ja blockiert hat .😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Security der nächsten Generation +7,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen