NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,90 EUR
+2,17 % +3,94
15:49:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.840
B
Brad_Clooney, 2. Apr 21:31 Uhr
1

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.

Ich schaue hier immer ab und an rein. Bin selbst short aber du hast wirklich kene Ahnung. Wie kann man bei - 2,5 prozent noch mit 20 er hebel short gehen und dann bei anstieg den hebel erhöhen? Schmeißt du eine Münze vor deinen Entscheidungen?
M
Mikey90, 2. Apr 21:33 Uhr
0

Ich schaue hier immer ab und an rein. Bin selbst short aber du hast wirklich kene Ahnung. Wie kann man bei - 2,5 prozent noch mit 20 er hebel short gehen und dann bei anstieg den hebel erhöhen? Schmeißt du eine Münze vor deinen Entscheidungen?

Besser kann man es nicht schreiben. Danke! 🙏🏼
A
Altay01, 2. Apr 21:40 Uhr
1
Also Fazit: 100€ Verlust. Meine Big Short Rendite ist immens. Alleine mit den Gewinnen von den letzten Tagen könnte ich zig Trades starten. Von 10 klappen8. Heult jetzt weiter ihr Af...n
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 21:43 Uhr
1

Also Fazit: 100€ Verlust. Meine Big Short Rendite ist immens. Alleine mit den Gewinnen von den letzten Tagen könnte ich zig Trades starten. Von 10 klappen8. Heult jetzt weiter ihr Af...n

Ob es stimmt oder nicht.🙂
k
kurzdruck, 2. Apr 21:45 Uhr
1

Will er ja nicht mehr zeigen, schämt sich jetzt dafür!😁

War gestern -30% drum der Anstieg. Schau doch selber nach.🤡 Bin bald wieder short.
Tudi
Tudi, 2. Apr 21:30 Uhr
0

Zeig mir doch mal die blaue linie der shortseite 😄😄😄

Will er ja nicht mehr zeigen, schämt sich jetzt dafür!😁
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:26 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Zeig mir doch mal die blaue linie der shortseite 😄😄😄
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:24 Uhr
0

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.

Altayyy https://www.schuldenanalyse-kostenlos.de
A
Altay01, 2. Apr 21:19 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.
k
kurzdruck, 2. Apr 21:18 Uhr
0

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:17 Uhr
0

Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭

Weil sie lernen wollen wie man nicht handeln sollte 😄😄😄😄
A
Altay01, 2. Apr 21:13 Uhr
0
Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:11 Uhr
0
@altay01 wo bist du mein sonnenlichttttt ich vermisse dischhh
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:10 Uhr
1

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,51 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,89 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen