NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
Tudi
Tudi, 7. Apr 0:07 Uhr
3

Broadcom mal eben 3% Kerze nach oben.!?

Longterm Agreement mit Google bis 2031
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:08 Uhr
1

Longterm Agreement mit Google bis 2031

Super 😁
Tudi
Tudi, 7. Apr 0:11 Uhr
0

Super 😁

https://investors.broadcom.com/static-files/c906d370-921b-4bc2-bb7b-57877dfcf1ae
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:13 Uhr
0

https://investors.broadcom.com/static-files/c906d370-921b-4bc2-bb7b-57877dfcf1ae

Jackpot 😁👍
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:05 Uhr
0
Broadcom mal eben 3% Kerze nach oben.!?
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 23:53 Uhr
0

Vielleicht ärgert sich Trump durch den Iran Krieg auch wortwörtlich zu tote und alles wird viel schneller gut als ursprünglich gedacht. Dann schon nach 2 anstatt 4 Jahren. Vielleicht bricht durch Heliummangel die umsätze weg. Oder sie steigen weil zwar weniger Chips dafür mit höheren Preisen verkauft werden. Wer weiß das schon🤷🏻

Wenn nicht Berndissimo wer dann?😁
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:45 Uhr
0
Vielleicht ärgert sich Trump durch den Iran Krieg auch wortwörtlich zu tote und alles wird viel schneller gut als ursprünglich gedacht. Dann schon nach 2 anstatt 4 Jahren. Vielleicht bricht durch Heliummangel die umsätze weg. Oder sie steigen weil zwar weniger Chips dafür mit höheren Preisen verkauft werden. Wer weiß das schon🤷🏻
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:40 Uhr
0
Chaostheorie!
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:38 Uhr
0

Waffenstillstand up....Eskalation down

Und wo isn jetzt dein Invasionsscenario der letzten 2 Wochen? Am ersten WE hieß es auch schon "das wars"! Iran Steinzeitvolk was können sie schon machen. Und auch dass es durch den Krieg am Montag -30% gibt. Und doch sind wir hier und machen was wir schon Jahre machen. Wir raten ob es morgen oder nächste Woche etc. sinkt oder steigt. 🤭🤣😁
Berndissimo
Berndissimo, 6. Apr 23:29 Uhr
0

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.

Waffenstillstand up....Eskalation down
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:26 Uhr
0
Die Amis kaufen jeden Dip, JEDEN!☝🏻
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:25 Uhr
0

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Dank KI! ☝🏻
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 23:23 Uhr
0

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:19 Uhr
0

Dann kennen wir die Richtung am Markt am Mittwoch....

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.
Graduate
Graduate, 6. Apr 23:17 Uhr
0
Sicher wäre ich mir aktuell mit keiner Prognose. Kann wirklich alles passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen