NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,86 EUR
+0,59 % +1,07
10:28:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.831
A
Altay01, 8. Apr 0:38 Uhr
0

Verluste fühlen sich immer komisch an Altay, Short geschlossen? 🔒

Bei NVIDIA bin ich nicht investiert.
A
Altay01, 8. Apr 0:38 Uhr
0

Wir steigen 🚀

Wohin steigt was ?
b
bluefield, 8. Apr 0:39 Uhr
0
Lets gooooo 🚀
b
bluefield, 8. Apr 0:39 Uhr
0

Wohin steigt was ?

Schau Robinhood
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:39 Uhr
0
Trump suspends Iran attack for two weeks, subject to Hormuz Strait opening
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:38 Uhr
0

Weil es den Menschen erst um den eigenen Geldbeutel geht und Tanz weit hinten kommt dann die Moral.

Daher haben ja auch viele Amis den Donny gewählt, obwohl er sie wegen ihrer Herkunft und/oder geschlechts beleidigt hat. 🤨
b
bluefield, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Oh Yes Baby, give me More
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Trump suspends Iran attack for two weeks: Live updates
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:38 Uhr
0
Wir haben Breaking News
b
bluefield, 8. Apr 0:37 Uhr
0
Wir steigen 🚀
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:37 Uhr
0
Uhh wieder über die Ma 200 gesprungen
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:36 Uhr
0

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…

Weil es den Menschen erst um den eigenen Geldbeutel geht und Tanz weit hinten kommt dann die Moral.
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:34 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immer schwierig wenn so ne einfache schwarz weiß Schublade aufgemacht wird. Gewonnen hat keiner so wirklich. Und die atomare Bedrohung war und ist real. Und der Iran kein armes Opfer. Dämlich war/ist der Krieg so dennoch. Und ob es nun irgendwem geholfen hat sei nun auch mal dahingestellt.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:31 Uhr
2

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁

Geht total unter, wegen dem verf… Krieg. Mega Sache Mondlandung -aber es geht nur ums Öl, Tankwut…
b
bluefield, 8. Apr 0:30 Uhr
0

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Und Russland..
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:29 Uhr
1

Amerika kann nur bellen und Amerika weiß, da sie viele Strategen bei der Armee haben wissen Sie schon, dass sie den Krieg verloren haben, beziehungsweise wenn sie einmarschieren, werden Sie den Krieg verlieren. Iran ist viel besser ausgerüstet, als Afghanistan. Es war und Afghanistan haben sie nach 20 Jahren mit einer Niederlage verlassen und Iran hat auch noch China im Rücken.

Immerhin schicken sie während all dem Menschen zum Mond 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -5,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,28 %
2 TUI Hauptforum +0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Battalion -5,65 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen