NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:23 Uhr
0

Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦

Macht Euch nicht in die Hosen. Altes Kostolany Sprichwort: Sell in April, so der Vater will. Buy in Mai und sei dabei.
c
cp1982, 8. Apr 16:27 Uhr
0

wird noch rot enden heute

Ich versuche es gerne noch einmal. Bist du hier investiert?
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:45 Uhr
1
Erst Short und dann Long hart von hinten genommen 😬
A
Altay01, 8. Apr 16:46 Uhr
0

Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis

Schau besser auf den Eurokurs
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 17:01 Uhr
0
Ich bleib jetzt long in KI und short in Öl - denke nochmal fangen die nicht an ....daher 🍀
b
bluefield, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis
S
Stockhastig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Ein Reinfall heute
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:17 Uhr
1
Gestern um 22 Uhr $178,10 um 1:25 über $183 das war weder Europa noch Asien. Um 7:30 uhr $183,86. Asien hat gar nicht gezuckt!
O
Octavia222, 8. Apr 16:16 Uhr
0
wird noch rot enden heute
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 16:12 Uhr
1
Wie kann man denn bei einem Gap anstieg von 3-4% Nasdaq Noch Aktien kaufen ???? Angst was zu verpassen ?? Habe meine Long Positionen abgesichert und pünktlich einen Short reingehauen von ca. 600€
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:11 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Europa und Asien waren das nicht
O
Octavia222, 8. Apr 16:11 Uhr
1
ist doch immer das gleiche, stupid money kauft hoch und amis sagen danke. nur gibts immer noch leute die vor 15:30 kaufen. dachten wahrscheinlich sie machen noch ein schnäppchen bevor die amis den kurs hochschießen
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:10 Uhr
0
Intel schwebt mit einem dreistelligen kgv 8% im Plus und das Unternehmen mit den besten Zshlen der Menschheitsgeschochte wird bei besten News einfach weggeschmissen. Völlig bizarr
A
Altay01, 8. Apr 16:10 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Wäre die Aktie bissl gestiegen noch wäre ich auch big Short gegangen
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:08 Uhr
0

war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D

Kauf doch noch mal 50 Stück von 0815blöd dann hast du 100 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen