NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,82 EUR
+0,58 % +1,05
11:03:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.832
O
Octavia222, 9. Apr 15:17 Uhr
0
ich sag doch schon lange nvidia ist out
RandomSäshp
RandomSäshp, 9. Apr 15:17 Uhr
0
wie wieder alle Panik bekommen :-(
RandomSäshp
RandomSäshp, 9. Apr 15:19 Uhr
0

ich sag doch schon lange nvidia ist out

Abwarten !
M
Mirscho, 9. Apr 15:20 Uhr
0
Und wenn NVIDIA so tot ist, was machst du dann hier? Und wieso schreibst du ständig was von 250?
RandomSäshp
RandomSäshp, 9. Apr 15:20 Uhr
0

AMD und Intel wieder im plus, NVIDIA wird einfach zu sehr abgestraft. Finde das irgendwie echt Cringe. Seit der letzten FED Sitzung stehen die meisten KI Aktien höher, und wir niedriger. 🤷‍♂️

Ja zum kotzen echt und jetzt haben sie wieder Panik alle. Obwohl Trump gepostet hat er steht mit allem bereit aber nicht denkt das es so weit kommt
b
bluefield, 9. Apr 15:05 Uhr
0
AMD und Intel wieder im plus, NVIDIA wird einfach zu sehr abgestraft. Finde das irgendwie echt Cringe. Seit der letzten FED Sitzung stehen die meisten KI Aktien höher, und wir niedriger. 🤷‍♂️
WilliWillig
WilliWillig, 9. Apr 15:01 Uhr
0
Im Siedlerheim kostet die Halbe 3,50 €. Das lobe ich mir. Und mit Halbe meine ich a gscheits 0,5 Liter Glasl und nicht die homöopathische 0,3 Dosis wie nördlich des WW Äquators.
Lars2Mars
Lars2Mars, 9. Apr 14:51 Uhr
0

Und du verlässt dich dann auf diese Infos die hier rein kopiert werden? Ich kann die Nachrichten alleine lesen und das Wichtigste für mich filtern. Ist gar nicht so kompliziert.

Ich sehe news zeitgleich via push Benachrichtigungen von gängigen Medien 😁
M
Mirscho, 9. Apr 14:39 Uhr
0
Und du verlässt dich dann auf diese Infos die hier rein kopiert werden? Ich kann die Nachrichten alleine lesen und das Wichtigste für mich filtern. Ist gar nicht so kompliziert.
Graduate
Graduate, 9. Apr 14:38 Uhr
1
The personal consumption expenditures price index was expected to show a 3% core inflation rate in February, according to the Dow Jones consensus.
Lars2Mars
Lars2Mars, 9. Apr 14:27 Uhr
1

Das ist ja hier zu nem Nachrichtenportal geworden. Die aktuellen weltpolitischen News kann doch jeder bei Interesse selbst googeln. Und träume absolut nicht vom ATH sondern von warte geduldig. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

Es ist deswegen wichtig, weil diese News aktuell den gesamten Markt bewegen und Makroökonomische Daten der Techs eher zweitrangig sind (zur Zeit). Und um Usern entgegenzukommen, warum der Kurs eine jeweilige Bewegung macht, stellen wir hier News rein, weil diese die Kurse bewegen
Seppo1233
Seppo1233, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Sieht ja stand jetzt ganz gut aus für den restlichen Nachmittag
M
Mirscho, 9. Apr 14:20 Uhr
1
Das ist ja hier zu nem Nachrichtenportal geworden. Die aktuellen weltpolitischen News kann doch jeder bei Interesse selbst googeln. Und träume absolut nicht vom ATH sondern von warte geduldig. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
Graduate
Graduate, 9. Apr 14:15 Uhr
0
Next conquest 🤡🍊🎪😬
Graduate
Graduate, 9. Apr 14:14 Uhr
1
Interessant ist diese Passage aus seinem letzten Post: “In the meantime our great Military is Loading Up and Resting, looking forward, actually, to its next Conquest,”
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen