NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
x
xXcrusherXx876, 18.07.2024 15:53 Uhr
0
Bin sehr gespannt wann es laut den Vorhersagen abstürzen soll🤡 Hauptsache den Anfängern/Neulingen Angst machen🫠
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 18.07.2024 15:56 Uhr
0

Die Entwicklung geht über fast alle Aktien. Schaut euch Meta, Apple, Microsoft, Amazon an. Geht gerade steil runter. Dagegen hält sich Nvidia noch ganz gut. Der gesamte Markt korrigiert.

stimmt
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 18.07.2024 15:56 Uhr
0

Die Entwicklung geht über fast alle Aktien. Schaut euch Meta, Apple, Microsoft, Amazon an. Geht gerade steil runter. Dagegen hält sich Nvidia noch ganz gut. Der gesamte Markt korrigiert.

woran liegt das
Dagobert55
Dagobert55, 18.07.2024 15:58 Uhr
1

woran liegt das

Politische Risiken und Sektoren Umschichtung. Im Moment ist Tech nicht gefragt und fällt oder läuft im besten Fall seitwärts. Das permanente Fantasieren nach neuen ATH's ist Blödsinn. Leider!
R
Rieselfelder, 18.07.2024 15:59 Uhr
0
Ich nehm bei 106 noch ein Körbchen mit… 🥹
A
Abwärts, 18.07.2024 15:53 Uhr
0
Die Entwicklung geht über fast alle Aktien. Schaut euch Meta, Apple, Microsoft, Amazon an. Geht gerade steil runter. Dagegen hält sich Nvidia noch ganz gut. Der gesamte Markt korrigiert.
gooogi
gooogi, 18.07.2024 15:52 Uhr
0

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Erst 19 uhr bitte
FuerOpi
FuerOpi, 18.07.2024 15:50 Uhr
0

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Warum hast du eine 😷 auf?
Graduate
Graduate, 18.07.2024 15:50 Uhr
0
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Dagobert55
Dagobert55, 18.07.2024 15:49 Uhr
0

es muss steigen nach dem gestrigen tag

Warum??? Ernsthaft! Warum?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 18.07.2024 15:46 Uhr
0
Gleich 2-stellig wa😂
A
Aktientyp., 18.07.2024 15:46 Uhr
1
Für mich kein Mittagessen, aber für die Amis sicherlich…. So gehen 16 Uhr gehe ich nochmal Long ✌️👍 viel Glück allen
R
Ray92928771, 18.07.2024 15:44 Uhr
0
Wow
M
Monedo, 18.07.2024 15:42 Uhr
1
alles mit der ruhe
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 18.07.2024 15:41 Uhr
0
es muss steigen nach dem gestrigen tag
S
Salvadolce, 18.07.2024 15:40 Uhr
0

TSMC beeindruckt mit Rekordquartal: Boost für Nvidia und Intel...👍

Juckt NVIDIA kaum ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen