NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
Techii!1993
Techii!1993, 18.07.2024 16:38 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/27416435/fresh-from-the-trading-room-let-the-rotation-begin
W
Woife, 18.07.2024 16:38 Uhr
1
Doch keine Rakete 🚀
K
Karsten84, 18.07.2024 16:41 Uhr
0

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino
M
Monedo, 18.07.2024 16:41 Uhr
2
LANGSAM NERVT ES MICH AUCH EXTREM ABER NAJA alles mit der ruhe geduld zahlt sich aus ..... NVIDIA hat riesiges potenzial
T
T.Daus, 18.07.2024 16:41 Uhr
0
Wenn es knallt dann knallt es halt kann man nicht ändern
E
Ella77, 18.07.2024 16:37 Uhr
0

Offenbar die einzige Aktie aus dem KI Tech Bereich, die brummt ist Palantir. Aber irgendwie ist mir die Firma und der CEO suspekt.

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt
K
Karsten84, 18.07.2024 16:35 Uhr
1
Offenbar die einzige Aktie aus dem KI Tech Bereich, die brummt ist Palantir. Aber irgendwie ist mir die Firma und der CEO suspekt.
K
Kai.S, 18.07.2024 16:34 Uhr
2
Fuck ist das ein scheiß.
g
gönngucci, 18.07.2024 16:33 Uhr
0
Denke für heute ist es vorbei
Curse
Curse, 18.07.2024 16:33 Uhr
1
Leider sieht es nicht nach einem Rebound aus. Mindestens Grün zu schließen wäre trotzdem gut in dieser Phase..
S3b1
S3b1, 18.07.2024 16:31 Uhr
0

Ja vielleicht kommt's noch.

Geduld ist eine Tugend!
K
Karsten84, 18.07.2024 16:30 Uhr
0
Ja vielleicht kommt's noch.
K
Karsten84, 18.07.2024 16:30 Uhr
0
Auftragsbücher voll, Krieg ohne Ende, Wettrüsten. Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.
K
Karsten84, 18.07.2024 16:29 Uhr
0
Von Rheinmetall sagen auch alle es geht durch die Decke und was ist?
K
Karsten84, 18.07.2024 16:28 Uhr
0
Nichts ist beständiger als der Wandel
K
Karsten84, 18.07.2024 16:28 Uhr
1
Das sollten wir uns merken mit dem Besen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen