NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
M
Monedo, 18.07.2024 16:41 Uhr
2
LANGSAM NERVT ES MICH AUCH EXTREM ABER NAJA alles mit der ruhe geduld zahlt sich aus ..... NVIDIA hat riesiges potenzial
T
T.Daus, 18.07.2024 16:41 Uhr
0
Wenn es knallt dann knallt es halt kann man nicht ändern
P
PEX123, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Wieso nicht einfach den Ausstieg jetzt nehmen ? Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch das wir jetzt unter die Supportzone fallen werden.
E
Energy4all, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.
K
Karsten84, 18.07.2024 16:42 Uhr
1
Momentan fällt auch nicht Tech... Eli Lilly unter 800 EUR
K
Karsten84, 18.07.2024 16:41 Uhr
0

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino
W
Woife, 18.07.2024 16:38 Uhr
1
Doch keine Rakete 🚀
Techii!1993
Techii!1993, 18.07.2024 16:38 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/27416435/fresh-from-the-trading-room-let-the-rotation-begin
E
Ella77, 18.07.2024 16:37 Uhr
0

Offenbar die einzige Aktie aus dem KI Tech Bereich, die brummt ist Palantir. Aber irgendwie ist mir die Firma und der CEO suspekt.

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt
K
Karsten84, 18.07.2024 16:35 Uhr
1
Offenbar die einzige Aktie aus dem KI Tech Bereich, die brummt ist Palantir. Aber irgendwie ist mir die Firma und der CEO suspekt.
K
Kai.S, 18.07.2024 16:34 Uhr
2
Fuck ist das ein scheiß.
g
gönngucci, 18.07.2024 16:33 Uhr
0
Denke für heute ist es vorbei
Curse
Curse, 18.07.2024 16:33 Uhr
1
Leider sieht es nicht nach einem Rebound aus. Mindestens Grün zu schließen wäre trotzdem gut in dieser Phase..
S3b1
S3b1, 18.07.2024 16:31 Uhr
0

Ja vielleicht kommt's noch.

Geduld ist eine Tugend!
K
Karsten84, 18.07.2024 16:30 Uhr
0
Ja vielleicht kommt's noch.
K
Karsten84, 18.07.2024 16:30 Uhr
0
Auftragsbücher voll, Krieg ohne Ende, Wettrüsten. Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen