NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
K
Karsten84, 18.07.2024 16:42 Uhr
1
Momentan fällt auch nicht Tech... Eli Lilly unter 800 EUR
s
sparbuchersetzer11, 18.07.2024 16:45 Uhr
0
Ob es wie die letzten Wochen morgen runter gehen wird?
E
Ella77, 18.07.2024 16:45 Uhr
0

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance
t
timbo85m, 18.07.2024 16:47 Uhr
1

Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.

Ist ja wohl mehr als genug gestiegen die letzten Monate
E
Energy4all, 18.07.2024 16:47 Uhr
0

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance

Böhmermann hat auch mal über den eine Sendung gemacht.
E
Energy4all, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.
P
PEX123, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Wieso nicht einfach den Ausstieg jetzt nehmen ? Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch das wir jetzt unter die Supportzone fallen werden.
T
T.Daus, 18.07.2024 16:41 Uhr
0
Wenn es knallt dann knallt es halt kann man nicht ändern
M
Monedo, 18.07.2024 16:41 Uhr
2
LANGSAM NERVT ES MICH AUCH EXTREM ABER NAJA alles mit der ruhe geduld zahlt sich aus ..... NVIDIA hat riesiges potenzial
K
Karsten84, 18.07.2024 16:41 Uhr
0

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino
W
Woife, 18.07.2024 16:38 Uhr
1
Doch keine Rakete 🚀
Techii!1993
Techii!1993, 18.07.2024 16:38 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/27416435/fresh-from-the-trading-room-let-the-rotation-begin
E
Ella77, 18.07.2024 16:37 Uhr
0

Offenbar die einzige Aktie aus dem KI Tech Bereich, die brummt ist Palantir. Aber irgendwie ist mir die Firma und der CEO suspekt.

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt
K
Karsten84, 18.07.2024 16:35 Uhr
1
Offenbar die einzige Aktie aus dem KI Tech Bereich, die brummt ist Palantir. Aber irgendwie ist mir die Firma und der CEO suspekt.
K
Kai.S, 18.07.2024 16:34 Uhr
2
Fuck ist das ein scheiß.
g
gönngucci, 18.07.2024 16:33 Uhr
0
Denke für heute ist es vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen