NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
K
Kaschim, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

Zu den Zahlen geht das wieder hoch..keine Angst

Wie soll denn das vis August wieder was werden?
K
Karsten84, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

Verkaufen ist keine Option, die Steuern sind abartig.

Weniger als bei Arbeitseinkommen... Je nach Höhe der Einkünfte
K
Kaschim, 18.07.2024 17:33 Uhr
0
Ob die Zahlen gut werden, naja.
Loreen
Loreen, 18.07.2024 17:34 Uhr
0

Wie soll denn das vis August wieder was werden?

Es ist ne normale Korrektur
A
Aktientyp., 18.07.2024 17:34 Uhr
0
Yawooooohllll hab mich nicht getraut reinzuschauen.:: bin bei +2% short gegangen mit 6k Einsatz… yawoooohhhhllllllllllllllllllllllll
Loreen
Loreen, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.

Zu den Zahlen geht das wieder hoch..keine Angst
W
Woife, 18.07.2024 17:33 Uhr
0
Der Mist fällt und fällt. Es ist zum 🤮
K
Kaschim, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

MSCI World ist auch deutlich schwächer als noch vor einer Woche. Bei meinem EK von 95,29 € sogar insgesamt negativ.

Ja. Bei mir auch
K
Kaschim, 18.07.2024 17:32 Uhr
0
Jetzt zu shorten ist mega klug.
A
Abwärts, 18.07.2024 17:32 Uhr
0

Wer wirklich was verdienen will: etf.

MSCI World ist auch deutlich schwächer als noch vor einer Woche. Bei meinem EK von 95,29 € sogar insgesamt negativ.
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 17:32 Uhr
0
Habe bei meinem Hebel (KO bei 106$) nun einen engen SL gesetzt. Glaube wenn wir unter 115$ gehen gibt es einen Rutsch nach unten
J
JeromeW, 18.07.2024 17:32 Uhr
0
Shorties hier?
G
Guacomol, 18.07.2024 17:31 Uhr
0
Auch wenn dss in dem Fall ggf. ein fehler von TR ist, würfe ich immer mit Limit order kaufen/verkaufen. Sonst kann es sein das dir aktien oder derivate zu nem ganz anderen ausführpreis verkauft werden.
M
Monedo, 18.07.2024 17:31 Uhr
0
Alles an Tech geht wieder schwimmen
K
Kaschim, 18.07.2024 17:31 Uhr
0
Verkaufen ist keine Option, die Steuern sind abartig.
JimKnopf81
JimKnopf81, 18.07.2024 17:30 Uhr
0
Der Weg nach unten ist frei
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen