NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
M
Maddin1704, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.

Erst wenn man verkauft, verliert man Geld
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Meiner auch. Noch den gewinn retten?

Bleibe drin die 8 k plus macht es jetzt auch nicht mehr weg
K
Kaschim, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Wie unerbitterlich das Fällt haha. Als obs keinen Morgen gäbe. Die Bullen haben sich ja komplett vom Acker gemacht.
W
Woife, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Naja lieber 8k gewinn als ins minus gehen
c
cihanxpro, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.

In der Abrechnung steht 107,90€. Scheint wohl ein Fehler zu sein.
K
Kaschim, 18.07.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.
d
duese1, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

2Euro zehn rechnen kannst Du auch nicht?
W
Woife, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅

Meiner auch. Noch den gewinn retten?
V
Vorsehung, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.
D
Denosaurier, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Noch ein gefallener Mitbürger. Glaube bin zu Naiv um zu Verkaufen, aber kaufen kommt nicht in in Tüte.
K
Kaschim, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Also schon mehr als oft genug
c
cihanxpro, 18.07.2024 17:26 Uhr
0

Das ist doch normal hast Du überhaupt keine Ahnung von An-und Verkauf?

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅
Nixblicker
Nixblicker, 18.07.2024 17:25 Uhr
0

Selten so einen kontinuierlichen Fall gesehen.

Nur bei Nvidia oder allgemein? Ich bei beiden 😂😂😂
K
Kaschim, 18.07.2024 17:25 Uhr
0
Total crash
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen