NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
W
Woife, 18.07.2024 17:34 Uhr
0
Klar und bis dahin sind wir bei 80 oder tiefer und steigen dann auf 90
K
Karsten84, 18.07.2024 17:34 Uhr
0
Die 107 scheint zu halten
M
Monedo, 18.07.2024 17:34 Uhr
0
Mein SL Ist bei 106,50 €. Denke nicht dass wir das erreichen. Falls doch bin ich vorher raus weil ab 105 gehen wir schlafen Meine ETFs auch so schlecht
K
Kaschim, 18.07.2024 17:34 Uhr
0

Yawooooohllll hab mich nicht getraut reinzuschauen.:: bin bei +2% short gegangen mit 6k Einsatz… yawoooohhhhllllllllllllllllllllllll

Und in Zahlen heißt das?
M
Monedo, 18.07.2024 17:35 Uhr
0
S&P 500 bei mir so down :(
A
Aktientyp., 18.07.2024 17:34 Uhr
0
Yawooooohllll hab mich nicht getraut reinzuschauen.:: bin bei +2% short gegangen mit 6k Einsatz… yawoooohhhhllllllllllllllllllllllll
Loreen
Loreen, 18.07.2024 17:34 Uhr
0

Wie soll denn das vis August wieder was werden?

Es ist ne normale Korrektur
K
Kaschim, 18.07.2024 17:33 Uhr
0
Ob die Zahlen gut werden, naja.
K
Karsten84, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

Verkaufen ist keine Option, die Steuern sind abartig.

Weniger als bei Arbeitseinkommen... Je nach Höhe der Einkünfte
K
Kaschim, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

Zu den Zahlen geht das wieder hoch..keine Angst

Wie soll denn das vis August wieder was werden?
Loreen
Loreen, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.

Zu den Zahlen geht das wieder hoch..keine Angst
W
Woife, 18.07.2024 17:33 Uhr
0
Der Mist fällt und fällt. Es ist zum 🤮
K
Kaschim, 18.07.2024 17:33 Uhr
0

MSCI World ist auch deutlich schwächer als noch vor einer Woche. Bei meinem EK von 95,29 € sogar insgesamt negativ.

Ja. Bei mir auch
K
Kaschim, 18.07.2024 17:32 Uhr
0
Jetzt zu shorten ist mega klug.
A
Abwärts, 18.07.2024 17:32 Uhr
0

Wer wirklich was verdienen will: etf.

MSCI World ist auch deutlich schwächer als noch vor einer Woche. Bei meinem EK von 95,29 € sogar insgesamt negativ.
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 17:32 Uhr
0
Habe bei meinem Hebel (KO bei 106$) nun einen engen SL gesetzt. Glaube wenn wir unter 115$ gehen gibt es einen Rutsch nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen