NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:12 Uhr
0
Ich bin jetzt bei Coca Cola rein, NVIDIA ist mir zu bitchy. Erinnert mich immer an meine Ex.
Graduate
Graduate, 18.07.2024 18:12 Uhr
1
Dass Nvidia grün ist im blutroten Umfeld stimmt mich zuversichtlich
W
Woife, 18.07.2024 18:14 Uhr
3

Ich bin jetzt bei Coca Cola rein, NVIDIA ist mir zu bitchy. Erinnert mich immer an meine Ex.

Klingt gut gib mal ihre nummer
Z
Zimtstern192, 18.07.2024 18:14 Uhr
1

Dass Nvidia grün ist im blutroten Umfeld stimmt mich zuversichtlich

Das dachte ich mir auch gerade. Wenn das nur annähernd so hält, wärs schon Spitze. Meine ganze Watchlist außer paar wenige Aktien und Nvidia ist dunkelrot
Graduate
Graduate, 18.07.2024 18:14 Uhr
0
😎👍🏼 @ woife
D
DummeAktie, 18.07.2024 18:11 Uhr
0

Ja Eli Lilly auch mal wieder ne Chance reinzukommen

Aber ich Idiot hab vor ein paar Wochen bei 820 nachgekauft....💩😶‍🌫️💩😶‍🌫️🤢🤮
T
T.Daus, 18.07.2024 18:10 Uhr
0
Run
gooogi
gooogi, 18.07.2024 18:10 Uhr
0
Zone erst mal verteidigt
D
Db1987, 18.07.2024 18:08 Uhr
0

Ich bin raus das war mir zu hart mit broadcom und nvidia als hauptposis

War gut für euch seit dem steigt es wieder fröhlich 😪
K
Karsten84, 18.07.2024 18:08 Uhr
0
Ja Eli Lilly auch mal wieder ne Chance reinzukommen
D
DummeAktie, 18.07.2024 18:07 Uhr
1
NVIDIA 🦵💪 Grün mitten im totalen Inferno...Eli Lilly minus 7%, ich glaub's nicht 🤦
D
Db1987, 18.07.2024 18:07 Uhr
0
Ich bin raus das war mir zu hart mit broadcom und nvidia als hauptposis
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 18:07 Uhr
0
MS,Apple,Amazon alles ein Trauerspiel heute ASMl TSMC auch nochmal ne klatsche
K
Karsten84, 18.07.2024 18:06 Uhr
0
Hält sich bei 107/108 alles andere scheine weiter zu fallen
L
Lausbub89, 18.07.2024 18:05 Uhr
0
Erstmal werden alle weak hands raus geschüttelt. Wir hatten dieses Theater vor den Zahlen auch über 2 Monate
Graduate
Graduate, 18.07.2024 18:04 Uhr
0
Nvidia, stylerlederjacken to the Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen