NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
W
Woife, 18.07.2024 20:44 Uhr
0

Ein Traum wenn wir heute wieder die 112€ erreichen würden

Sieht nicht danach aus
x
xXcrusherXx876, 18.07.2024 20:48 Uhr
1

Ein Traum wenn wir heute wieder die 112€ erreichen würden

Ein Traum wenn wir die 2% im grünen Bereich halten 🥹
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 20:53 Uhr
0
Mal sehen was die power Hour draus macht 🫣
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:53 Uhr
1
Eventuell sehen wir die 112€ oder höher in der AH 🫣
F
FlyingHirsch, 18.07.2024 21:02 Uhr
0
Könnte sein ja
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:42 Uhr
1
Ein Traum wenn wir heute wieder die 112€ erreichen würden
H
Hühnerschrecker, 18.07.2024 20:40 Uhr
0
Vermaledeit
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:22 Uhr
0
Wenn’s steigt hol ich ja alles wieder rein… Hab heute aber schon gut plus gemacht
M
MichaelM87, 18.07.2024 20:19 Uhr
0

So bin jetzt mit nem Long Hebel rein… bleibe über Nacht mit der Hoffnung das die Amis später schön einkaufen

Hast du die Tage nicht schon genug verbrannt? ;D
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:13 Uhr
0
So bin jetzt mit nem Long Hebel rein… bleibe über Nacht mit der Hoffnung das die Amis später schön einkaufen
gooogi
gooogi, 18.07.2024 20:08 Uhr
0
Und es steigt...
gooogi
gooogi, 18.07.2024 20:06 Uhr
0

Bleibt hier jemand über nach Long ? Oder geht’s hier gleich bergab kurz vor Schluss ?

Techwerte haben gerade rebound gemacht, könnte vorstellen dass es gleich steigt
A
Aktientyp., 18.07.2024 19:59 Uhr
1
Bleibt hier jemand über nach Long ? Oder geht’s hier gleich bergab kurz vor Schluss ?
l
luck21, 18.07.2024 19:58 Uhr
2
Prognostizierter Umsatz in KI gesamt: 24 71Mrd USD und 25 90Mrd. Darauf die Jahre wird es weiter hoch gehen. Klare Sache hier. Im Bitcoin und/oder anderen Bereichen auf dem Aktienmarkt gibt es halt Korrekturen/Pausen. Also einfach entspannt bleiben. Ich wäre jetzt auch gerne sehr gut im Plus, aber ist aktuell halt so. Ich verstehe hier dieses rum geheule und Prognosen die deutlich unter 100 gehen. Lasst es und wechselt bitte woanders hin, GameStop zum. Da könnt ihr gerne mit eurer Langeweile hin 😂
W
Woife, 18.07.2024 19:57 Uhr
2
Ich mach mal Thunfisch steak auf den Grill. 🚀 Kommt hier keine mehr
M
MichaelM87, 18.07.2024 19:39 Uhr
0

Gibt es eine unechte?

Die aus Kanada! :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen