NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
B
Basti94155, 20.07.2024 10:50 Uhr
1
Ich denke das wird recht schnell wieder auf 120€ gehen und je nach dem ob die Zahlen Ende August wieder mega toll sind 130€ ich meine wieso sollten sie nicht die Nachfrage ist ja anscheinend höher als es Angebote gibt so wie ich gelesen habe.
Flox02
Flox02, 20.07.2024 10:58 Uhr
0
Wieso kann der Nvidia Kurs heute steigen 🤔
S
SC1234, 20.07.2024 11:07 Uhr
0
Auf L&S kann heute und morgen gehandelt werden. Allerdings zeitlich sehr eingeschränkt
M
Morti74, 20.07.2024 11:15 Uhr
2
Ms, alphabet, Tesla Dienstag alle nach 22 Uhr. Hoffe die ziehen den nas wieder hoch. Wenn einer nicht liefert wirds eng
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.07.2024 10:34 Uhr
0

Welche sind das?

MS , Amazon und Tesla Nachtrag Sorry das stimmt glaube ich doch nicht. Muss nochmal schauen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/giganten-im-ueberblick-ausblicke-und-bilanzen-amazon-tesla-nvidia-co-das-sind-die-termine-der-tech-riesen-in-der-aktuellen-saison-13607877
Berndissimo
Berndissimo, 20.07.2024 10:29 Uhr
1

Tief hat gehalten ! Long ist noch im Spiel. Nächste Woche geht’s weiter

Hoffe nordwärts🍀🤗
Berndissimo
Berndissimo, 20.07.2024 10:25 Uhr
0

Kann ich dir gleich sagen, bin nur gerade unterwegs

Reicht...Danke🍀
x
xXcrusherXx876, 20.07.2024 10:24 Uhr
0

Welche sind das?

Kann ich dir gleich sagen, bin nur gerade unterwegs
Berndissimo
Berndissimo, 20.07.2024 10:16 Uhr
0

Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.

Welche sind das?
S
S7eben, 20.07.2024 9:53 Uhr
0
Hoffe ja noch auch fantastische Ergebnisse bei den Hauptversammlungen von den 3 Tech Aktien und auf eine Ergebniss vom Treffen am 29.07. mit Zuckerberg. https://blogs.nvidia.com/blog/huang-zuckerberg-siggraph-2024/
B
BlueStar22, 20.07.2024 9:06 Uhr
0

Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.

Jap dürfte nachbörslich ordentlich ansteigen da alle deutlich über den Erwartungen liegen und Ausblicke anheben wie die letzten Zig Male
x
xXcrusherXx876, 20.07.2024 8:26 Uhr
0
Bin gespannt wie es Montag wird. Vor allen weil 3 Tech Aktien ihre Quartalszahlen bringen.
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 23:58 Uhr
8

fehlt nur noch die Bärbock als Kanzlerin

Dann wander ich aus
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 23:38 Uhr
0
Wie gesagt im Video noch kämpfen wir um die 115$ Kann immer noch nach oben ausbrechen. Meine Aktien fasse ich sowieso nicht an und mein Long Hebel den ich unglücklich gekauft habe hat nun ein SL bei etwa 114$. Ich lass laufen
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 23:36 Uhr
0
Man kann nicht alles 💯 Vorhersagen aber er hat viel Erfahrung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen