NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
m
macmen, 21.07.2024 22:01 Uhr
0
ich wäre mir da mal überhaupt nicht so sicher, das Harris jetzt schon sicher als Kandidatin gesetzt ist. Da wird die eigene Partei noch ordentlich draufknüppeln. Fakt ist, das Trumps Wahlkampfstrategie jetzt über den Haufen geworfen ist. Wird spannend, was die US Börse morgen daraus macht
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:04 Uhr
0

Also weiter bergab?

Egal, Nvidia kommt und geht, wen juckt's...
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:12 Uhr
0

Also weiter bergab?

WOE Indizies grün...nur Bitcoin runter
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:15 Uhr
0

WOE Indizies grün...nur Bitcoin runter

So ein Quark
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:17 Uhr
0

So ein Quark

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-street
W
Woife, 21.07.2024 21:49 Uhr
0
Also weiter bergab?
Apollo1st
Apollo1st, 21.07.2024 21:34 Uhr
0

Wer weiß vielleicht kann sie ihn entzaubern. Um Sprücheklopper zu besiegen muss man noch besser Sprüche kloppen. Biden konnte das nicht. Vielleicht kann sie es. Habe aber das Gefühl man hat es verpasst sie in den letzten 4 Jahren aufzubauen. Habe jedenfalls nicht viel von ihr mitbekommen. Vielleicht ist das in den usa anderes

Nein es ist auch in den USA so. Sie war im Schatten. Morgen wird es turbulent.
Holzauge1923
Holzauge1923, 21.07.2024 21:23 Uhr
0
Wer weiß vielleicht kann sie ihn entzaubern. Um Sprücheklopper zu besiegen muss man noch besser Sprüche kloppen. Biden konnte das nicht. Vielleicht kann sie es. Habe aber das Gefühl man hat es verpasst sie in den letzten 4 Jahren aufzubauen. Habe jedenfalls nicht viel von ihr mitbekommen. Vielleicht ist das in den usa anderes
B
Bluefire87, 21.07.2024 20:52 Uhr
0
Harris wird Trump nicht gewachsen sein, falls es so kommt
Apollo1st
Apollo1st, 21.07.2024 20:51 Uhr
0
Die Harris verliert doch noch sicherer.
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 20:39 Uhr
0
Es wird ja schon über Hillary Cinton spekuliert...fände ich gut
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 20:38 Uhr
0

ne, vorher wars mehr eine Unsicherheit- mit Biden

Eben...denke das das Thema vom Tisch ist ist positiv
gooogi
gooogi, 21.07.2024 20:38 Uhr
4

Der Markt mag keine Unsicherheit..

Naja chip werte sind gesunken wegen Trump aussage und man ging davon aus, dass Trump den senilen biden schlägt. Jetzt werden die Karten neu gemischt. + Tmsc zahlen die bestätigen dass Nvidia liefern wird. Kyrpto Gesamtmarkt ist momentan -1 prozent . Trump ist befürworter von Krypto. Also natürlich weiss man nie wie der Markt reagiert. Aber morgen short ist sehr sehr riskant
L
Ludwig122332, 21.07.2024 20:36 Uhr
3

Der Markt mag keine Unsicherheit..

ne, vorher wars mehr eine Unsicherheit- mit Biden
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 20:36 Uhr
0
...das Einzige derzeit am WOE Index das rot ist...ist Bitcoin
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen