NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,10 EUR
-0,63 % -1,13
08:10:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.877
A
Antipasti01, 22.07.2024 16:21 Uhr
0

Serve Robotics ist über tr nicht handelbar oder? Ich finde es zumindest nicht...

Nein auch bei Bitpanda nicht drin
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 16:23 Uhr
1

Serve Robotics ist über tr nicht handelbar oder? Ich finde es zumindest nicht...

Wollte heute früh auch, nicht gefunden
B
Bforestmoney, 22.07.2024 16:25 Uhr
3
Ich bin immer fasziniert über die Reaktionen. Verspricht ein Unternehmen in Zukunft riesige gewinne, steigt oftmals eine Aktie in unermessliche Höhen, und wenn es nur heisse luft war fällt sie plötzlich ins Bodenlose. Jetzt haben wir mit NVIDA eibe cashcow ohnesgleichen für in deren produkte extrem viele jeden tag extrem viel geld investieren und dann vermutet man gleich eine enorme Blase die bald platzt …
gooogi
gooogi, 22.07.2024 16:40 Uhr
0
Ich glaub jetzt wird es spannend
M
Monedo, 22.07.2024 16:41 Uhr
0
wieso
Kringel
Kringel, 22.07.2024 16:19 Uhr
1
Serve Robotics ist über tr nicht handelbar oder? Ich finde es zumindest nicht...
gooogi
gooogi, 22.07.2024 16:18 Uhr
0
Ein bemerkenswerter Höhenflug an den Börsen erfreut aktuell die Anleger von Serve Robotics (NASDAQ:SERV). Am vergangenen Freitag verzeichnete das Unternehmen einen sensationellen Anstieg seiner Aktien um bis zu 187 %, nachdem bekannt wurde, dass Nvidia (NASDAQ:NVDA) eine Beteiligung an dem aufstrebenden Roboterunternehmen erworben hat.
M
MaTTeS91, 22.07.2024 16:10 Uhr
0
Läuft ja wie squid Game
D
Denosaurier, 22.07.2024 16:05 Uhr
0
Sehe ich auch so
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 16:04 Uhr
0
Bei 123$ gabs erstmal ne Bremse. Über 120$ schließen wäre dann gut
Loreen
Loreen, 22.07.2024 16:04 Uhr
1
Tut sich schwer
S
SC1234, 22.07.2024 15:59 Uhr
2

Die Rakete 🚀 muss doch reichen um den Abwärtstrend zu verlassen

Über 119,60$ sind wir im Aufwärtstrend der seit April aktiv ist. Wenn man 10xtrading glauben schenken will könnte es kurzfristig bis zum 161er Fib hochgehen, also bis 157$ (deep crab Muster)
M
MaTTeS91, 22.07.2024 15:58 Uhr
0
Letzte hoch für ein neues Tief
x
xXcrusherXx876, 22.07.2024 15:58 Uhr
0

Tesla macht mir große Bauchschmerzen. Einzig der Call, und Elons „magische“ Worte erzeugen Hoffnung. 😂

Die Hoffnung stirbt zuletzt😂👀
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 15:57 Uhr
2

Im besten Fall knallen die Quartalszahlen von Tesla und Alphabet morgen rein und wir sind wieder auf Kurs 👀

Tesla macht mir große Bauchschmerzen. Einzig der Call, und Elons „magische“ Worte erzeugen Hoffnung. 😂
x
xXcrusherXx876, 22.07.2024 15:56 Uhr
1
Im besten Fall knallen die Quartalszahlen von Tesla und Alphabet morgen rein und wir sind wieder auf Kurs 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen