NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
T
T.Daus, 22.07.2024 19:46 Uhr
0
20:15 sind die 113 drin
Graduate
Graduate, 22.07.2024 19:46 Uhr
0
Beim Toni geht’s schneller: „Oh, des isser, des is mein Traummann, der is soo geil, och der is soo schee, och des is... des war so n schöner Abend, des war soo romandisch…”
gooogi
gooogi, 22.07.2024 19:47 Uhr
0

Das hast du von dem Fernsehkommentator stimmts 😂

Dazn :)
gooogi
gooogi, 22.07.2024 19:47 Uhr
1

Beim Toni geht’s schneller: „Oh, des isser, des is mein Traummann, der is soo geil, och der is soo schee, och des is... des war so n schöner Abend, des war soo romandisch…”

Haha die 19 uhr show beginnt
Graduate
Graduate, 22.07.2024 19:48 Uhr
1
😎 genau
M
Mikey90, 22.07.2024 19:46 Uhr
0

Keine sorge. Die 123 sind wie das 3. Date. Wir wissen alle dass es da zum Abschluss kommt

Das hast du von dem Fernsehkommentator stimmts 😂
T
T.Daus, 22.07.2024 19:46 Uhr
0
Kommt jetzt pass auf was ich euch aage meine Glaskugel lügt nie 🤣
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 19:44 Uhr
0

Keine sorge. Die 123 sind wie das 3. Date. Wir wissen alle dass es da zum Abschluss kommt

Sooooo spät 😳😭
K
Karsten84, 22.07.2024 19:44 Uhr
0
Hartnäckig
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 19:43 Uhr
0
Aller guten Dinge 4 ?
gooogi
gooogi, 22.07.2024 19:43 Uhr
1
Keine sorge. Die 123 sind wie das 3. Date. Wir wissen alle dass es da zum Abschluss kommt
M
Mikey90, 22.07.2024 19:43 Uhr
0
Wieder drüber
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 19:41 Uhr
0
Es wäre so leicht, Warren Buffet sagt er steigt dick ein, und wir gehen in Rente
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 19:40 Uhr
0

Ich hoffe der bleibt mal länger über den Widerstand dann ist das ein gutes Zeichen das es wieder nach oben geht

Wieder abgeprallt
Techii!1993
Techii!1993, 22.07.2024 19:38 Uhr
1
Morgen bestätigen wenn wir so schließen wäre Mega wichtig
T
T.Daus, 22.07.2024 19:37 Uhr
1
Ich hoffe der bleibt mal länger über den Widerstand dann ist das ein gutes Zeichen das es wieder nach oben geht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen