NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,89 EUR
+0,37 % +0,66
09:27:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.923
M
Mikey90, 22.07.2024 20:21 Uhr
0

Mambo number 5

Ja genau, bei 5$ wollte er wieder einsteigen ;)
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:21 Uhr
1

Morgen + 5 prozent

@miaumio94
M
Mikey90, 22.07.2024 20:21 Uhr
0

A little bit jessica by my side 💃🕺

Du meinst „a little bit of TradingWife by my side“.. ;)
H
Hombre86, 22.07.2024 20:22 Uhr
0
Hoffe fällt morgen nicht wieder
alternate
alternate, 22.07.2024 20:22 Uhr
0

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/nvidia-bringt-langsamen-ki-chip-fuer-china-auf-den-markt/ Das war aus dem Januar also nicht ganz leitete jahr

Ist wahrscheinlich jetzt eine überarbeitete Version des Chips.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:20 Uhr
0

Ist von heute. Es gibt immer Wege es allen Recht zu machen. 😉

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/nvidia-bringt-langsamen-ki-chip-fuer-china-auf-den-markt/ Das war aus dem Januar also nicht ganz leitete jahr
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:19 Uhr
1
Gestern hatte ich gesagt morgen + 5 prozent. Und der shorti sagte "der Markt mag keine Unsicherheiten"
alternate
alternate, 22.07.2024 20:19 Uhr
0

Ist da ein Fehler in der Matrix. Hatten wir die News nicht schon mal letztes Jahr ?

Ist von heute. Es gibt immer Wege es allen Recht zu machen. 😉
sergio_sx
sergio_sx, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
124$
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
124!
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
Big N bietet Paroli
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:19 Uhr
1
Donald Truck konnte es nicht verhindern lol
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 20:18 Uhr
1
Ich sehe steigenden Kurs
Graduate
Graduate, 22.07.2024 20:17 Uhr
0
Genau Mambo - guter Mann der Mambo
gooogi
gooogi, 22.07.2024 20:17 Uhr
1

Mambo number 5

A little bit jessica by my side 💃🕺
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 20:17 Uhr
0

Nvidia plant laut Insidern China-Version des aktuellen KI-Chips Durch das US-Embargo sinken die Einnahmen des Chip-Herstellers in China. Um die Exportbeschränkungen zu umgehen soll Nvidia nun einen speziellen KI-Chip für den chinesischen Markt entwickeln https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/tech-exporte-nvidia-plant-laut-insidern-china-version-des-aktuellen-ki-chips/100054648.html

Ist da ein Fehler in der Matrix. Hatten wir die News nicht schon mal letztes Jahr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 Virgin Galactica -9,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen