NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
S3b1
S3b1, 23.07.2024 11:10 Uhr
0

Untergehen? Unter geht hier gar nix 🤦‍♂️

Vielleicht hat er nur das "r" vergessen 😅 🤷‍♂️ Der Kurs darf gerne noch etwas hier verweilen, gerne auch in Rot ziehen. Dann füttere ich meinen Optionsschein noch etwas weiter an. Grundsätzlich sind es noch knapp 5 Wochen bis zu den eigenen Zahlen. Das wird in den nächsten Wochen sich wieder an das alte ATH ran tasten. Danach werden neue ATHs erreicht. Das ist jetzt meine Meinung dazu. Aber momentan gibt es hier kaum Gegenwind um einen anderen Trend zu prognostizieren.
S
SC1234, 23.07.2024 11:39 Uhr
0
Und wieder geht's um die 123$
u
upgrader, 23.07.2024 11:42 Uhr
0
Da hat einer ein Kursziel von $250,00 noch dieses Jahr rausgehauen. Mutig, mutig... $200,00 kann ich mir gerade noch so vorstellen, aber mehr nicht in 2024.
D
Denosaurier, 23.07.2024 11:47 Uhr
0
200? Glaube ich nicht…
u
upgrader, 23.07.2024 11:51 Uhr
1
Kann ganz schnell gehen... Sind nur rund 40% vom ATH
Graduate
Graduate, 23.07.2024 10:48 Uhr
0
Untergehen? Unter geht hier gar nix 🤦‍♂️
w
webdesigner, 23.07.2024 10:47 Uhr
0
Heute wird die Aktie um 15:30 steigen oder untergehen ?
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 10:44 Uhr
0
Muahaaaahaaaaa
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 10:44 Uhr
1
Wir sind hier nicht bei Varta!
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 10:42 Uhr
0
Hab’s ja heute früh gesagt, hoffe nur wir geben nicht alles von gestern wieder ab und bleiben über 120$
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 10:42 Uhr
0
Dienstag eben
K
Karsten84, 23.07.2024 10:39 Uhr
0
Fast alles rot heute... Wieder
M
Monedo, 23.07.2024 10:31 Uhr
0
alles mit der ruhe
M
Monedo, 23.07.2024 10:31 Uhr
0
lass nvidia in ruhe
L
Luckyleon20, 23.07.2024 10:29 Uhr
0
Was ist los bei NVIDIA ?
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 10:16 Uhr
2

Ich sehe das auch so, auch wenn es von " Der Aktionär" kommt: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-comeback-bei-nvidia-kursziel-massiv-erhoeht-20362537.html

Spätestens im Oktober Quartal werden die Kursziele vermutlich erreicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen