NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 12:36 Uhr
0

Kann ganz schnell gehen... Sind nur rund 40% vom ATH

Wie kommst du auf 40% oder meinst du nicht die Aktie ? Aktie ist etwa 15% vom ATH entfernt
gooogi
gooogi, 23.07.2024 12:37 Uhr
0

Wie kommst du auf 40% oder meinst du nicht die Aktie ? Aktie ist etwa 15% vom ATH entfernt

Neuer Kursziel ab ATH
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 12:38 Uhr
0

Neuer Kursziel ab ATH

Ah ok
S
SC1234, 23.07.2024 12:42 Uhr
0

Bitte eine antwort, wäre wirklich nett :)

Hey Michael, es gibt vielel Seiten mit Aktien News. Ich finde finanzen.net ganz informativ
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.07.2024 13:37 Uhr
0

Hey Michael, es gibt vielel Seiten mit Aktien News. Ich finde finanzen.net ganz informativ

Finde ich auch gut und auch übersichtlich. Gruß Ponke.
M
Michael.123, 23.07.2024 12:31 Uhr
0

Hey, wie heißt nochmal diese Seite wo man die ganzen aktien news lesen kann, vielen dank!

Bitte eine antwort, wäre wirklich nett :)
G
Gast-766310600, 23.07.2024 12:27 Uhr
2
Kursziel 175 $
M
Michael.123, 23.07.2024 12:26 Uhr
0
Hey, wie heißt nochmal diese Seite wo man die ganzen aktien news lesen kann, vielen dank!
gooogi
gooogi, 23.07.2024 12:03 Uhr
3
Wahnsinn, kann mich erinnern als wir bei 60 waren und einer 100 dolar sagte und der hier ausgelacht wurde :) wie die zeit vergeht
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 11:55 Uhr
0

Da hat einer ein Kursziel von $250,00 noch dieses Jahr rausgehauen. Mutig, mutig... $200,00 kann ich mir gerade noch so vorstellen, aber mehr nicht in 2024.

160 -170 dieses Jahr maximal denke ich, wenn nicht erst nach den ersten Zahlen der Blackwell-Verkäufe und Forecast für die nächste Generation.
L
Luckyleon20, 23.07.2024 11:53 Uhr
0
40% wieder aufholen wird erstmal schwer oder meinst nicht ?
u
upgrader, 23.07.2024 11:51 Uhr
1
Kann ganz schnell gehen... Sind nur rund 40% vom ATH
D
Denosaurier, 23.07.2024 11:47 Uhr
0
200? Glaube ich nicht…
u
upgrader, 23.07.2024 11:42 Uhr
0
Da hat einer ein Kursziel von $250,00 noch dieses Jahr rausgehauen. Mutig, mutig... $200,00 kann ich mir gerade noch so vorstellen, aber mehr nicht in 2024.
S
SC1234, 23.07.2024 11:39 Uhr
0
Und wieder geht's um die 123$
S3b1
S3b1, 23.07.2024 11:10 Uhr
0

Untergehen? Unter geht hier gar nix 🤦‍♂️

Vielleicht hat er nur das "r" vergessen 😅 🤷‍♂️ Der Kurs darf gerne noch etwas hier verweilen, gerne auch in Rot ziehen. Dann füttere ich meinen Optionsschein noch etwas weiter an. Grundsätzlich sind es noch knapp 5 Wochen bis zu den eigenen Zahlen. Das wird in den nächsten Wochen sich wieder an das alte ATH ran tasten. Danach werden neue ATHs erreicht. Das ist jetzt meine Meinung dazu. Aber momentan gibt es hier kaum Gegenwind um einen anderen Trend zu prognostizieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen