NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,65 EUR
+0,38 % +0,69
20:27:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.841
D
Duzzztn, 24.07.2024 21:31 Uhr
3
Ende des Jahres stehen wir überall höher
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:32 Uhr
0

106$

sehr risikoreich, hätte morgen abgewartet, wie ich es tue bin zwar aktuell 500€ minus aber egal
Fritze
Fritze, 24.07.2024 21:32 Uhr
1
Geht noch unter 100 Euro
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:32 Uhr
1

Gleich 104 und weiter fallend. Werden noch minus 10 prozent heute

rebound kommt gleich
K
Karsten84, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
Das ist doch im Sommer eigentlich normal, dass der Markt fällt oder?
W
Woife, 24.07.2024 21:31 Uhr
0
Gleich 104 und weiter fallend. Werden noch minus 10 prozent heute
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:31 Uhr
3
Siehe den Split vor etwa einem Jahr bei Apple! Und wo stehen wir jetzt?! Bei 100% Plus🤷 Gut Ding will Weile haben
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:31 Uhr
0

wo war ko?

106$
B
Basti94155, 24.07.2024 21:31 Uhr
0
-10% ich glaube ich bin im falschen Film…. Insolvent oder was????!!!!
Fritze
Fritze, 24.07.2024 21:31 Uhr
0
Das kann aber noch weit unter 100 gehen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:31 Uhr
0

Aktien nein aber der Hebel ja da hat mein SL gezogen

wo war ko?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:31 Uhr
1
morgen schließen wir über 110€ 🚀
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:31 Uhr
0

bist du raus?

Aktien nein aber der Hebel ja da hat mein SL gezogen
W
Woife, 24.07.2024 21:31 Uhr
1
Mein ganzer Gewinn ist fast weg
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:30 Uhr
1
Ach wieder „Untergangstimmung“. Kennt ihr doch alle oder nicht? Immer wenn die Korken negativ knallen kommen denn die „Experten“ hervor☝️ Zumeist ein guter Kontraindikator
W
Woife, 24.07.2024 21:30 Uhr
0
Über 110 als noch welche schrieben keiner verkauft zu den Kursen und jetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen