NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,06 EUR
+0,51 % +0,92
16:55:37 Uhr, Gettex
Kommentare 300.840
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

rebound!

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.

morgen!
Ace_1
Ace_1, 24.07.2024 21:36 Uhr
2
Börse macht zurzeit kein Spaß
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

siehst du jetzt gehts wieder hoch

Ja voll gut möglich das die 106$ nicht erreicht werden ist nur ne Prinzip Sache . Wenn dein Einsatz die ganze Kohle ist und du den Totalverlust einkalkuliert hast ist doch alles gut. Ich wollte das nicht
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.
Herrvorragend
Herrvorragend, 24.07.2024 21:35 Uhr
2
100 sind drin. Na und? Wer nachlegen kann, der macht alles richtig. Der Winter naht😎
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:35 Uhr
1

Glaubt ihr das Inferno geht morgen weiter?

ja aber nach norden
D
DummeAktie, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Glaubt ihr das Inferno geht morgen weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:34 Uhr
1

War schon knapp über 50% im Minus mit dem Hebel und hatte es mir fest vorgenommen nicht weich zu werden. Hatte genug KOs dieses Jahr

siehst du jetzt gehts wieder hoch
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:34 Uhr
0
rebound!
cobra82
cobra82, 24.07.2024 21:34 Uhr
0
Die Versuchung ist stark nochmal nachlegen oder sehen wir morgen die 100
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
-7% erst -10% sind noch drinnen bis zur Schlussglocke 😂
W
Woife, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
Immer ne andere ausrede für fallende Kurse. Sommer hexensabat verfallstag irgendwelche Zahlen bla bla bla
F
Filimon, 24.07.2024 21:33 Uhr
1

Glaubst ja selbst nicht

Und du hast eine Glaskugel?
S
Smjulebs, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
Nur Schwätzer hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,03 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,61 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen