NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,93 EUR
+0,54 % +0,99
12:12:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.834
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

Wünsch dir aber viel Glück das alles hält und du wieder über EK kommst

ek war 111,40€
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

ek war 111,40€

Beim Hebel ?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:41 Uhr
1

Schade das ich vorhin bei 107 und nicht jetzt bei 105 nachgekauft habe ! Naja alles mit der Ruhe

sidn doch in paar minuten wieder über deinem ek
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

Beim Hebel ?

ja
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:42 Uhr
0

Beim Hebel ?

VD6VD9 ek 1,2670€
M
Monedo, 24.07.2024 21:41 Uhr
0
Schade das ich vorhin bei 107 und nicht jetzt bei 105 nachgekauft habe ! Naja alles mit der Ruhe
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:41 Uhr
0

👍 du handelst halt rational was eigentlich jeder tun sollte

Wünsch dir aber viel Glück das alles hält und du wieder über EK kommst
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:40 Uhr
0

Gehört dazu ich Ärger mich nicht mehr. Zu Entscheidungen muss man stehen. Börse ist immer hätte hätte …

👍 du handelst halt rational was eigentlich jeder tun sollte
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:39 Uhr
0

ok aber ich würde mich halt ärgern an deiner stelle wenns morgen wieder bei 110 oder höher steht

Gehört dazu ich Ärger mich nicht mehr. Zu Entscheidungen muss man stehen. Börse ist immer hätte hätte …
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:39 Uhr
1
Evoo der neue Mamboo
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:39 Uhr
0
6 grüne kerzen das ist super
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:38 Uhr
0
geht wieder hoch heute abend schließen wir mit 107€
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:38 Uhr
1
geht wieder hoch heute abend schließen wir mit 107€
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:38 Uhr
0
„Wirtschaftsdaten“ hab ich nicht gelesen Evo. Ich les nämlich immer nur Coupé, Blitz Illu und Bild
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:37 Uhr
1

Ich verlasse mal den Kindergarten und wünsche den investierten ein schönen Abend

danke, gleichfalls!
W
Woife, 24.07.2024 21:37 Uhr
1

Ist ja auch keine Einbahnstraße geht noch weiter runter bis Anfang Oktober völlig normal

Klar alles voll normal 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen