NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,01 EUR
+0,58 % +1,05
11:00:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.832
M
Monedo, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Hahah aber wenn wir mal ehrlich sind und uns den Chart von den letzten Malen anschauen ist doch jetzt in kurzer Zeit öfter passiert wir sich so schnell wieder nach oben geflogen 🔥
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
Kommt wieder hoch 👆
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:47 Uhr
1

Dicker Hebel

ich auch bei allen techs.. das werden saftige gewinne morgen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:47 Uhr
2

Hahah aber wenn wir mal ehrlich sind und uns den Chart von den letzten Malen anschauen ist doch jetzt in kurzer Zeit öfter passiert wir sich so schnell wieder nach oben geflogen 🔥

genau das!
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
We ride together, we die together - bad boys for life 😁
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Dicker Hebel
D
Denosaurier, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Wenn wir schon untergehen, dann gemeinsam 😂
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Morgen Long
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
shorter ziehen sich die hosen an
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:45 Uhr
0

Ach Quatsch, ich habe bei denen noch Geld liegen. Glaubst doch nicht das das noch hoch geht solange ich dort investiert habe. Sobald ich verkaufe geht das Ding steiler als bei nem Teenager.

dann verkauf bitte
J
Jelllybean, 24.07.2024 21:45 Uhr
0
jetzt schon am drehen ? …. why
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:45 Uhr
0
Wie Nvidias Chips
D
Denosaurier, 24.07.2024 21:45 Uhr
0
Ach Quatsch, ich habe bei denen noch Geld liegen. Glaubst doch nicht das das noch hoch geht solange ich dort investiert habe. Sobald ich verkaufe geht das Ding steiler als bei nem Teenager.
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:44 Uhr
1
Cool 😎 bleiben
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:44 Uhr
0

VD6VD9 ek 1,2670€

Meiner war HS6SSW ek 2,18
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:44 Uhr
1
Klar das war’s
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen