NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,96 EUR
+0,56 % +1,02
10:50:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.831
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:49 Uhr
3
Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:50 Uhr
1

Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀

genauuuuuuuuu
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:50 Uhr
3
Der fliegt derbe rauf verlasst euch drauf
K
Karsten84, 24.07.2024 21:50 Uhr
0

Natürlich gibts hier nen fetten rebound. Da knallen alle techs praktisch ohne echten Grund übel runter und was dann - bleiben unten? Ne, bestimmt nicht. Solche Tage hatten wir nun schon einige und danach 🚀🚀🚀

Wäre ja schön, aber ich bin nicht so überzeugt
W
Woife, 24.07.2024 21:50 Uhr
1

We ride together, we die together - bad boys for life 😁

Hab ich am Samstag im Kino geschaut
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
We ride together, we die together - bad boys for life 😁
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:47 Uhr
2

Hahah aber wenn wir mal ehrlich sind und uns den Chart von den letzten Malen anschauen ist doch jetzt in kurzer Zeit öfter passiert wir sich so schnell wieder nach oben geflogen 🔥

genau das!
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:47 Uhr
1

Dicker Hebel

ich auch bei allen techs.. das werden saftige gewinne morgen
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:47 Uhr
1
Kommt wieder hoch 👆
M
Monedo, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Hahah aber wenn wir mal ehrlich sind und uns den Chart von den letzten Malen anschauen ist doch jetzt in kurzer Zeit öfter passiert wir sich so schnell wieder nach oben geflogen 🔥
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Dicker Hebel
D
Denosaurier, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Wenn wir schon untergehen, dann gemeinsam 😂
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
Morgen Long
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:46 Uhr
0
shorter ziehen sich die hosen an
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:45 Uhr
0

Ach Quatsch, ich habe bei denen noch Geld liegen. Glaubst doch nicht das das noch hoch geht solange ich dort investiert habe. Sobald ich verkaufe geht das Ding steiler als bei nem Teenager.

dann verkauf bitte
J
Jelllybean, 24.07.2024 21:45 Uhr
0
jetzt schon am drehen ? …. why
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen