NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
I
Investprofi, 24.07.2024 22:16 Uhr
1
Nice einstiegskurse. So billig wird es lange nicht mehr werden. Habe jedenfalls gerade dick nachgelegt. 🤑🤑🚀
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....

Scheinen aber so einige noch nicht zu begreifen ;-)
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:17 Uhr
0
Krass was für Sprünge der Kurs gerade hinlegt
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

P.rnhub hat auch schöne liebeskomödien allerdings kann man das ende immer vorher erahnen

VALS*FT habe ich gefressen. So eine Firma unterstütze ich nicht
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

Eher Tadeusz, ich liebe Klarinettenspiel

Thaddäus Tentakel 👍👍👍
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:16 Uhr
0

Wie wäre es mit SpongeBob? Du könntest Gary bewundern!

Eher Tadeusz, ich liebe Klarinettenspiel
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:16 Uhr
2

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

P.rnhub hat auch schöne liebeskomödien allerdings kann man das ende immer vorher erahnen
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:16 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Wie wäre es mit SpongeBob? Du könntest Gary bewundern!
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Jogi Tee 😁... Wie süß
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:15 Uhr
1
Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.

Ja. Aber da steigt deine Anspannung nicht für diese kurze Zeit?
H
Hanzolo, 24.07.2024 22:15 Uhr
0
Morgen kommen wieder wichtige US Daten ?
S
Stockaholic, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:14 Uhr
0

Chill. Weichtiere haben kein Adrenalin.

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Wie cool bleibt ihr, wenn ihr eure Shorts oder Longs kurzzeitig 30 Prozent im Minus seht?

ko noch 7 dollar entfernt also alles entspannt
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:13 Uhr
0

Das geht vor den Zahlen runter danach wieder hoch

So wie viele anderen Firmen (Dell, Micron, Alphabet, etc.) ebenfalls... Die Erwartungshaltung ist zu hoch und der Hype scheint augenscheinlich "leider" vorbei zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen