NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,96 EUR
+0,56 % +1,02
10:50:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.831
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:18 Uhr
0

Thaddäus Tentakel 👍👍👍

Ansonsten sehr suspekt dieser Kerl
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:18 Uhr
0

Nice einstiegskurse. So billig wird es lange nicht mehr werden. Habe jedenfalls gerade dick nachgelegt. 🤑🤑🚀

Vielen Dank für deinen Einsatz 👍
J
Justitia2021, 24.07.2024 22:18 Uhr
3
Leute, langfristig dabei bleiben und nicht verunsichern lassen. Es wird auch wieder gute Tage geben. Auch wenn es mal tiefer fällt, geht's auch wieder hoch. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:19 Uhr
0
25 milliarden aktien gibt es 😵‍💫
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:19 Uhr
0
Fällt mir echt schwer zu glauben, dass noch Kleinanleger diese Aktie kaufen statt Derivaten . Aber scheinbar gibt es immer wieder einen
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

Eher Tadeusz, ich liebe Klarinettenspiel

Thaddäus Tentakel 👍👍👍
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

P.rnhub hat auch schöne liebeskomödien allerdings kann man das ende immer vorher erahnen

VALS*FT habe ich gefressen. So eine Firma unterstütze ich nicht
D
DieserSiggi, 24.07.2024 22:17 Uhr
0
Krass was für Sprünge der Kurs gerade hinlegt
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:17 Uhr
0

Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....

Scheinen aber so einige noch nicht zu begreifen ;-)
I
Investprofi, 24.07.2024 22:16 Uhr
1
Nice einstiegskurse. So billig wird es lange nicht mehr werden. Habe jedenfalls gerade dick nachgelegt. 🤑🤑🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:16 Uhr
0

Wie wäre es mit SpongeBob? Du könntest Gary bewundern!

Eher Tadeusz, ich liebe Klarinettenspiel
gooogi
gooogi, 24.07.2024 22:16 Uhr
2

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

P.rnhub hat auch schöne liebeskomödien allerdings kann man das ende immer vorher erahnen
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:16 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Wie wäre es mit SpongeBob? Du könntest Gary bewundern!
W
Warlock2024, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Vielleicht baut das hier doch überwiegend männliche Publikum das Adrenalin mit entsprechenden Kommentaren ab? Ich weiß es nicht. Trinke gerade Jogi Tee und suche auf Netflix eine ruhige Liebeskomödie

Jogi Tee 😁... Wie süß
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:15 Uhr
1
Natürlich war es ein Hype würde mich stark wundern wenn nvidia sich nochmal verdoppelt...da kaufe lieber aus der 2 Reihe gibt genug firmen die sehr günstig bewertet sind....
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:15 Uhr
0

Die Betonung liegt auf kurzzeitig. Solange es nur bei kurzzeitig bleibt und dann +30% ist doch alles in Ordnung.

Ja. Aber da steigt deine Anspannung nicht für diese kurze Zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen