NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,96 EUR
+0,66 % +1,20
10:49:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.831
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 22:24 Uhr
0
Ich bin dick im minus
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:24 Uhr
1

Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...

morgen long hebel mit 1:10 und das ding steigt um 10 prozent easy 100 prozent gewinn
V
Vorsehung, 24.07.2024 22:23 Uhr
0
Super Micro Computer ist jetzt unter 700 gefallen...
u
upgrader, 24.07.2024 22:23 Uhr
1

Einsatzmöglichkeiten gäbe es viele. Allein das Wissen und das Geld fehlt der Industrie um AI und ML in ihre Firmen zum aktuellen Zeitpunkt zu integrieren. SAP bietet derzeit auch nur sehr teure BTP an, um dieses Problem anzugehen.

Geh schlafen Opa
Tycoon5c6a7ad1c5f67
Tycoon5c6a7ad1c5f67, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
Bo ey
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:22 Uhr
0

Ich kauf nur noch Aktien. Derivate stressen mich zu sehr.

Da stimme ich dir zu.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
wir schließen heute noch über 107€!
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:22 Uhr
0
Einsatzmöglichkeiten gäbe es viele. Allein das Wissen und das Geld fehlt der Industrie um AI und ML in ihre Firmen zum aktuellen Zeitpunkt zu integrieren. SAP bietet derzeit auch nur sehr teure BTP an, um dieses Problem anzugehen.
Graduate
Graduate, 24.07.2024 22:21 Uhr
2
Ich kauf nur noch Aktien. Derivate stressen mich zu sehr.
D
DFlame, 24.07.2024 22:21 Uhr
2
Wieso sind hier eigentlich so viele neider aktiv?
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:21 Uhr
0
Ja das ist das Problem
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 22:20 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3JG2KH:0/
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 22:19 Uhr
0
Fällt mir echt schwer zu glauben, dass noch Kleinanleger diese Aktie kaufen statt Derivaten . Aber scheinbar gibt es immer wieder einen
Asgard123
Asgard123, 24.07.2024 22:19 Uhr
0
25 milliarden aktien gibt es 😵‍💫
J
Justitia2021, 24.07.2024 22:18 Uhr
3
Leute, langfristig dabei bleiben und nicht verunsichern lassen. Es wird auch wieder gute Tage geben. Auch wenn es mal tiefer fällt, geht's auch wieder hoch. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
D
DummeAktie, 24.07.2024 22:18 Uhr
0

Nice einstiegskurse. So billig wird es lange nicht mehr werden. Habe jedenfalls gerade dick nachgelegt. 🤑🤑🚀

Vielen Dank für deinen Einsatz 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen