NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,77 EUR
+1,56 % +2,83
15:25:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.837
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:28 Uhr
2

Hoffentlich passiert das schnell. Ich brauche die 90€ zum swingtraden.

Besser die Kohle in den Swingerclub
M
Mikey90, 02.08.2024 16:29 Uhr
0

Gestern plus 13% einfach so chill mal

Vorgestern.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:29 Uhr
1

Geht wieder Richtung Norden

Kurzfristig. Nimmt nochmal Anlauf um die 93 zu durchbrechen
donpipone
donpipone, 02.08.2024 16:30 Uhr
1

Nachgekauft weil sowieso das gleiche passiert wie IMMER nächste Woche plus 13% 🤣🤣 nehme das entspannt sollten einige mittlerweile

Wie oft kaufst Du eigentlich nach? Also bei mir wäre dann ja irgendwann die cash-reserve aufgebraucht....
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:27 Uhr
0

Aber wenn er die nochmal angreift geht er durch!

Hoffentlich passiert das schnell. Ich brauche die 90€ zum swingtraden.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
Geht wieder Richtung Norden
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
Die Fritteuse hier ist kochend heiß 🔥 in der Chipsfabrik
Chris333
Chris333, 02.08.2024 16:27 Uhr
1
Mist wurde 5 Cent unterm knockout gefischt und dann direkt wieder hoch. 🤯🍻☔️
IchAG
IchAG, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
Da könnte noch was gehen https://www.onvista.de/news/2024/08-02-bericht-us-kartellermittlungen-gegen-nvidia-0-20-26298032
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
Also das was bei INTEL könnte hier auch mal passieren und dann ist hier RICHTIG AKTION in der CHIP BUDE!!! :(
T
TuDios, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

Das hab ich mich gestern auch gefragt. Aber inzwischen ist es so, dass alle Big Techs (und leider ganz besonders Intel) enttäuscht haben. Und jetzt scheinen Algorythmen getriggert zu sein.
D
Devil2021, 02.08.2024 16:25 Uhr
0
Ich hatte einem EK von fast 120. Jetzt kann es ruhig noch etwas fallen. Dann kaufe ich wieder.
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Die 85 sehen wir noch denke ich.

und dann...was machst du dann..weiter dumm daherquesseln oder selbst da zu feige um zu investieren...?? mannmann..was hier abgeht... ;)))
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:24 Uhr
0
Aber wenn er die nochmal angreift geht er durch!
H
HebelMani, 02.08.2024 16:24 Uhr
0
Okay!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen