NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,17 EUR
+0,76 % +1,38
19:01:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
L
Lausbub89, 02.08.2024 16:48 Uhr
0
Wird noch bei wem bei Verkäufen das Geld bei TR nicht gutgeschrieben?
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:48 Uhr
0

Wird noch bei wem bei Verkäufen das Geld bei TR nicht gutgeschrieben?

Hast du verkauft?
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:49 Uhr
0

Welche Blase? Bin bei 18 Euro eingestiegen...😄 Bei 90 kauf ich nach.

Du scheinst deinem Investment sicher zu sein. Na gut.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

Ich hatte ek 63 und hab über 100 nochgekauft und das hab ich davon 🤮💩

130 wirst du nie mehr wieder sehen.
D
Devil2021, 02.08.2024 16:47 Uhr
0
Bei 90 und drunter würde ich auch kaufen
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?

INTEL wenn das so weiter geht TOTALVERLUST 15.000 Leute weg.
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?

DAS MAN WIE INTEL ENDET!!!
W
Woife, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
Ich hatte ek 63 und hab über 100 nochgekauft und das hab ich davon 🤮💩
h
houserbe90, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
Ich bin in Cola investiert schmeckt gut! Sauft was das Zeug hält!
M
ManMachine, 02.08.2024 16:46 Uhr
0

Eure Blase ist endlich geplatzt

Welche Blase? Bin bei 18 Euro eingestiegen...😄 Bei 90 kauf ich nach.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:45 Uhr
2

Du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt hatten

Ja, jeder der einfach nur nen chart lesen kann konnte sehen was hier abgeht.
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Noch leichter kann ich nicht Kohle verdienen
e
ernesto62, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Habt ihr auch Probleme mit tr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen