NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
u
upgrader, 02.08.2024 17:17 Uhr
0

dreck, wollte eigentlich rechner schliessen und wochenende machen. nun muss ich schon sehen, ob es nicht sogar noch grün wird. DAS ist zum kotzen

Haha
L
Lausbub89, 02.08.2024 17:20 Uhr
0

Danke an TR erst konnte ich nicht verkaufen als der kleine Long 200 im Plus war. Dann bei sl verkauft. Jetzt kommt die kohle nicht wieder und ich konnte bei 101,5 nicht einsteigen 🥲

Puh und ich dachte ich bin blöd. Rechne als nach. Mir fehlt auch noch alles. Kann nicht günstig kaufen und vorher nicht verkaufen. Was da wieder an Kohle liegen bleibt. Nichts für daytrader...
E
Ecki415, 02.08.2024 17:21 Uhr
0
Ja ist halt echt frech ich mein man geht ein gewisses risko mit Long zertifizikaten ein, wird dann für ca. 20 minuten vom handel ausgeschlossen und bekommt dann sein geld nicht wieder
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:16 Uhr
0
dreck, wollte eigentlich rechner schliessen und wochenende machen. nun muss ich schon sehen, ob es nicht sogar noch grün wird. DAS ist zum kotzen
D
Dany_the_boy, 02.08.2024 17:16 Uhr
1

ASML ist auch ein Schnapper heute!

Alle! Auch Broadcom. Bin -16k, Minus 11% gestern war ich noch grün :(
T
Tomekblue1, 02.08.2024 17:15 Uhr
0
HKCM hat es vorhergesagt! https://youtu.be/Vdhnae23iIc?si=SnWKK-BQUqt9R8xG
C
CaptainBullish, 02.08.2024 17:14 Uhr
0
Oh man jetzt entfernt die sich wieder von den 90.
G
Gast-766310600, 02.08.2024 17:14 Uhr
0

zuschauen und lernen. mal kotzen ist ok, aber zu viel ist eine schlechte idee.

Nur ab und zu mal....zb. heute wird gekotzt
D
DummeAktie, 02.08.2024 17:14 Uhr
0
Mein Portfolio nur noch weniger als 800€ im Plus...vor 2-3 wochen über 7000€ Krass.🤮
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:12 Uhr
0

Zum kotzen

zuschauen und lernen. mal kotzen ist ok, aber zu viel ist eine schlechte idee.
t
timbo85m, 02.08.2024 17:10 Uhr
3

Zum kotzen

Was zum kotzen? Die immer noch 140% anstieg in letzten 12 monaten?
E
Ecki415, 02.08.2024 17:09 Uhr
1
Danke an TR erst konnte ich nicht verkaufen als der kleine Long 200 im Plus war. Dann bei sl verkauft. Jetzt kommt die kohle nicht wieder und ich konnte bei 101,5 nicht einsteigen 🥲
G
Gast-766310600, 02.08.2024 17:09 Uhr
0
Zum kotzen
G
Gast-754679001, 02.08.2024 17:09 Uhr
0

Das große Vernichten von Kapital beginnt!

ach, das wurde doch letztens erst kreiert. also war es nie wirklich da. alles i.o.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen