NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:11 Uhr
0
Das sind Verluste im 5 stelligen Bereich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:11 Uhr
0
Die machen sich ein schönes Wochenende mit unserem Geld. Vllt behalten sie es einfach. Beschweren kann man sich ja eh nicht mehr. Chatbot und so
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:12 Uhr
0

Katastrophe hab 2x bei 18450 eine short Order reingehauen beim nasdaq und nichts passiert..

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:12 Uhr
0
Das ist schon echt eine große Frechheit
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:13 Uhr
0

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?

Hab 3x mit 7k einen short hebel 100 gekauft
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:10 Uhr
0
Katastrophe hab 2x bei 18450 eine short Order reingehauen beim nasdaq und nichts passiert..
mettbrötchen
mettbrötchen, 02.08.2024 19:10 Uhr
0

Nach 3 std… ist das geld meiner gewinn Positionen immer noch nicht auf trade cash bestand … hat einer das gleiche Problem

Hab das selbe Problem
e
ernesto62, 02.08.2024 19:09 Uhr
0

Nach 3 std… ist das geld meiner gewinn Positionen immer noch nicht auf trade cash bestand … hat einer das gleiche Problem

Ja
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:08 Uhr
0
Nach 3 std… ist das geld meiner gewinn Positionen immer noch nicht auf trade cash bestand … hat einer das gleiche Problem
H
Hanzolo, 02.08.2024 19:07 Uhr
0
Es hauen zumindest heut noch paar Sparpläne was in den Topf 🫣
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:07 Uhr
0

Hab das selbe Problem

Geht wohl ziemlich allen so. Ich tippe der Haufen behält die Kohle sogar noch übers Wochenende. Tagegeld mit Debitkarte...die setzen einfach Woche für Woche einen drauf! Perfekter Freitag mit dem Verkauf der Börse. Schönes Wochenende euch allen. 🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 19:05 Uhr
0
Außerdem...500 er Hebel, den möchte ich sehen 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 19:05 Uhr
1

Ich weiß gar nicht, ob es so nem Hebel gibt. Vorhin war doch hier einer unterwegs der meinte sein 500er Hebel sei eingefroren 🤡

Der war nicht eingefroren, der war vermutlich ko
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:04 Uhr
0
Jetzt geht es los... https://www.manilatimes.net/2024/08/03/business/foreign-business/us-starts-antitrust-probe-against-nvidia/1961580
Graduate
Graduate, 02.08.2024 19:03 Uhr
0
Warum nicht? Du kaufst dann wahrscheinlich bei 120 oder mehr, oder?
M
Mikey90, 02.08.2024 19:02 Uhr
0

Hab an Freitagen schon richtig gute ek geschossen - auch bei Nvidia. Muss aber jeder selber wissen 😉

Genau, nach diesen Tagen kauf ich jetzt, heute, am Freitag, um 19:00 Uhr.. save noch 100 Stück ein!! 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen