NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,52
EUR
-2,67 % -4,71
20:43:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.978
Steph1030,
02.08.2024 22:47 Uhr
2
Das hat mMm auch etwas damit zu tun, dass dadurch, dass mittlerweile jeder Zugang zu Aktien hat, viele denken, sie kaufen sich ein paar Aktien und 2 Tage später sind sie reich. Dann haben die Leute keine Nerven auch mal Kursrückschläge auszuhalten/auszusitzen und einfach mal cool zu bleiben. Leider gehen viele wohl zu oft „all in“ mit Geld, dass sie eigentlich zum Leben benötigen. Jetzt After Hour wird ja wieder gekauft. Und wer kauft zu diesem Zeitpunkt? Genau, die großen die sich für günstige Aktien bedanken. Die haben aber auch die Mittel nachzulegen….lange Rede kurzer Sinn, diese schnelle Panikmache ist ungesund!
Dr._K,
02.08.2024 22:47 Uhr
0
Wenn man nur 3 Aktien kennt mag das stimmen. Geh mal davon aus, dass sich 60% aller Aktien kaum bewegt haben. Nebenwerte natürlich
Gast-754616600,
02.08.2024 22:47 Uhr
1
@CHRRobin2 was war denn hier für nen Krieg los?🫣 Wer hat was getan? Hab gelesen nach 15 min AH schon gesagt, dass die AH im plus ist?? Aiaiai Anfängerfehler... also Anfängerfehler darum nen stress zu machen😆😆
kdre,
02.08.2024 22:49 Uhr
0
Bin noch nicht lange im msci world. Top bei mir war +4%...Stand jetzt -0.5%. Aber gut, wenn man Kohle hat: Nachkaufen. Da quasi alles runtergeht, sind die einzelnen Werte nicht plötzlich schlecht geworden.
Habvkeider alles verballert, was ich investieren möchte (~60k) und bin damit fast 14% im Minus. Tut schon weh das zu sehen...
Holzauge1923,
02.08.2024 22:45 Uhr
0
Bei mir ist 85% MSCI world im Depot und der ging heute 3,3 % runter. Das ist man nicht gewohnt und sieht heftig aus
kdre,
02.08.2024 22:41 Uhr
0
DiversifiZierung schützt vor dem Bankrott einzelner Werte oder gleicht Schwankungen einzelner Sektoren/Länder aus.
Aber momentan geht einahe alles runter (ausser McDonalds und Samsung heute auf meiner WL)....
Holzauge1923,
02.08.2024 22:38 Uhr
1
Zwei mal haben die 100$ gehalten. An so einem Tag würde ich das positiv werten
CaptainDollarX,
02.08.2024 22:38 Uhr
0
Korrektur an sich ist kein Problem, aber diese extremen Kursausschläge sind übel. Aber bin recht optimistisch, dass die nächste Woche sehr grün wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,75 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 9 | Strategy B | -8,72 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |