NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,74 EUR
-3,38 % -6,01
17:39:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.964
M
Mikey90, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Naja nach -6,5 Prozent (Nas) bin ich mehr als glücklich mit -1,78
M
Mikey90, 02.08.2024 22:27 Uhr
0
Tief rot war gestern 😬
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Na mal sehen wie das weiter geht…….
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:29 Uhr
1
Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Hätte noch schlimmer kommen können...😊
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:25 Uhr
0
Tief rot was ein scheiss Tag
M
Mikey90, 02.08.2024 22:25 Uhr
0

Das kam so aus dem Stand heraus, da kann nur etwas viel Alkohol oder Frust dabei sein. Wie dem auch sei. Lass es gut sein Mikey....mach dein Ding und ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg

Danke, wünsch ich dir auch. Auch ehrlich gemeint. 😘
b
bm1986, 02.08.2024 22:25 Uhr
0

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.

Mir Noobs wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren. Du weißt eh alles besser. Und nun, husch husch uns Bettchen und ab auf meine Ignorlist. Hach, das tut so gut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:24 Uhr
0
Das kam so aus dem Stand heraus, da kann nur etwas viel Alkohol oder Frust dabei sein. Wie dem auch sei. Lass es gut sein Mikey....mach dein Ding und ich wünsche dir ehrlich viel Erfolg
Curse
Curse, 02.08.2024 22:24 Uhr
3

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.

Es war doch lediglich eine Feststellung von ihm.
M
Mikey90, 02.08.2024 22:23 Uhr
0

Er verstehts nicht, auch OK. Bin viel zu lange im Geschäft, als das mich so ein Angriff erschüttern würde. 🙃

Nachbörslich nach paar Minuten hier von plus zu schwafeln, ist wie wenn Powell „ähhh“ sagt.
T
Tonesdef, 02.08.2024 22:22 Uhr
0

Nvidia: Not great, not terrible😁

Heute war doch ein guter Tag, dachte es wird schlimmer... wartet mal ab intel bald ath🤣
BenJam
BenJam, 02.08.2024 22:22 Uhr
2

Immer dran denken. Was ihr wisst, wissen andere auch

Wissen tue ich nichts, reine Spekulation, bei der man erst im Nachgang sagen kann, ob sie sich bewahrheitet😛. Aber das ist eben das Aktiengeschäft 🤷‍♂️.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Er verstehts nicht, auch OK. Bin viel zu lange im Geschäft, als das mich so ein Angriff erschüttern würde. 🙃
M
Mikey90, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Ach @bm1986 ist es also relevant, dass es jetzt nachbörslich nach 22 Minuten bei +0,28 Prozent steht? Wenn du schon nen thumbs down gibst, bist du also genau dieser Meinung?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen