NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
-1,48 % -2,54
08:36:42 Uhr, Gettex
Kommentare 300.994
.
............, 03.08.2024 11:36 Uhr
0
Die Amerikaner sind alarmiert, ebenso wie die Europäer.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 11:38 Uhr
1

Leute, ich glaube, das ist keine Korrektur.Ich denke, die Welt ist unruhig, weil ein neuer Krieg zwischen Israel und dem Iran ausbrechen könnte.

Da bin ich ja beruhigt....die im Iran sind ja nicht blöd....der Krieg wäre nicht zu gewinnen...das wissen die ...daher ....
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 11:39 Uhr
0
Du fängst doch keinen Krieg an den du von vornerein nicht gewinnen kannst und wirst
.
............, 03.08.2024 11:39 Uhr
0
Das alles ist nicht gut für unseren Aktienmarkt.Es könnte erneut zu einem Absturz führen.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:12 Uhr
0
In den kommenden Wochen werden Anleger genau beobachten, ob sich die Hoffnungen auf Künstliche Intelligenz in Unternehmensgewinne umsetzen. Am Montag steht der nächste Prüfstein an: die Stimmung der Einkaufsmanager in den hiesigen Unternehmen. Diese kennen die Auftragslage besonders gut und geben wichtige Hinweise für die wirtschaftliche Entwicklung.
.
............, 03.08.2024 11:35 Uhr
0
Leute, ich glaube, das ist keine Korrektur.Ich denke, die Welt ist unruhig, weil ein neuer Krieg zwischen Israel und dem Iran ausbrechen könnte.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 11:25 Uhr
0
Ansonsten gilt es Ruhe zu bewahren. Die Korrektur kommt nur in ihrer Form überraschend, nicht unbedingt in der Bewegung. In den kommenden Tagen und Wochen wird es gute Kaufgelegenheiten geben. Natürlich kann man damit auch schon beginnen
u
upgrader, 03.08.2024 11:22 Uhr
2

Wäre das nicht auch was was die selbt mitteilen müssten...nicht über 10 Ecken?

Keine Ahnung aber gibt es sonst offizielle Meldungen? Kommt mir vor den Kurs künstlich drücken zu wollen, wer immer auch dahinter steckt.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 11:17 Uhr
0

Meldung von jemandem der etwas von jemandem gehört hat. Laut NVIDIA: Production is on track to ramp later this year. “ All systems go.

Wäre das nicht auch was was die selbt mitteilen müssten...nicht über 10 Ecken?
u
upgrader, 03.08.2024 10:58 Uhr
0

https://www.theinformation.com/articles/nvidias-new-ai-chip-is-delayed-impacting-microsoft-google-meta

Meldung von jemandem der etwas von jemandem gehört hat. Laut NVIDIA: Production is on track to ramp later this year. “ All systems go.
LordVader2
LordVader2, 03.08.2024 10:31 Uhr
4

Sei froh, wenn die kommende Woche nicht wieder abverkauft (der gesamte Markt) wird. Die 100$ Marke ist nicht weit und die wurde auch schon zweimal angekratzt. Der Iran / Israel etc. Konflikt könnte echt übel Enden. Also bleibt optimistisch aber seid auch vorsichtig 😉

Iran/Israel hatten wir doch schon xmal. Und wie immer wird ausser ein paar Drohgebärden gar nichts passieren. Immer die gleiche Leier. Gestern ging es hier im Forum auch die ganze Zeit so dahin. Da geilen sich einige auf dass es möglicherweise Krieg gibt damit die Kurse in den Keller rauschen nur weil sie neidisch sind weil sie bei der Ralley nicht dabei waren. Pfui Teufel.
e
ernesto62, 03.08.2024 10:14 Uhr
0

Sei froh, wenn die kommende Woche nicht wieder abverkauft (der gesamte Markt) wird. Die 100$ Marke ist nicht weit und die wurde auch schon zweimal angekratzt. Der Iran / Israel etc. Konflikt könnte echt übel Enden. Also bleibt optimistisch aber seid auch vorsichtig 😉

da braucht man doch erst recht ai chips für führerlose kampfjets
c
cl72n, 03.08.2024 10:06 Uhr
0
https://www.theinformation.com/articles/nvidias-new-ai-chip-is-delayed-impacting-microsoft-google-meta
W
Warlock2024, 03.08.2024 10:04 Uhr
1

Ich seh uns wieder Ü100 am besten Ü103🍀

Sei froh, wenn die kommende Woche nicht wieder abverkauft (der gesamte Markt) wird. Die 100$ Marke ist nicht weit und die wurde auch schon zweimal angekratzt. Der Iran / Israel etc. Konflikt könnte echt übel Enden. Also bleibt optimistisch aber seid auch vorsichtig 😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.08.2024 9:59 Uhr
0

Überall berichten sie über die Untersuchung gegen nvidia. Das meta seine Investitionen in ki und Produkte von nvidia erhöhen will liest man seltener. Wie wenn sie den Kurs zum sinken bringen möchten.

Stichwort clickbait
W
Woife, 03.08.2024 9:52 Uhr
1
Überall berichten sie über die Untersuchung gegen nvidia. Das meta seine Investitionen in ki und Produkte von nvidia erhöhen will liest man seltener. Wie wenn sie den Kurs zum sinken bringen möchten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen