NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
ostseeboy
ostseeboy, 04.08.2024 17:40 Uhr
1
Ahhhh , habs schon , gleich mal den komischen Woife geblockt 😝 der schreibt nur Müll 🗑️ war bis jetzt nur stummer Mitleser .
N
NadineM, 04.08.2024 18:33 Uhr
0
Bitcoin geht schon mal auf tauchstation Am besten Augen zu und durch
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:33 Uhr
0
Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:36 Uhr
0
Buffet hat 50 prozent seiner apple aktien verkauft + und paar prozent bank of Amerika. Keine neue Aktien gekauft, der Cashbestand ist auf Rekordhöhe 280 Milliarden Dollar. Ich glaube er ahnt etwas und hoffe das er daneben liegt
ostseeboy
ostseeboy, 04.08.2024 17:38 Uhr
0
Moin moin 🙋‍♂️Wie kann man hier blocken ?
OliverB
OliverB, 04.08.2024 17:11 Uhr
0

Da merkt man wo dein Horizont ist bzw. endet. Lesen und verstehen, statt ständig hier die Negativkeule schwingen.

Den Typen hab ich schon seit Jahren ignoriert 😀
W
Woife, 04.08.2024 17:09 Uhr
0
Auf jeden Fall hab ich nix gegen 180 bis 200 das darfst mir glauben
Oege
Oege, 04.08.2024 16:57 Uhr
2

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

Da merkt man wo dein Horizont ist bzw. endet. Lesen und verstehen, statt ständig hier die Negativkeule schwingen.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:49 Uhr
0

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

so ist es""
u
upgrader, 04.08.2024 16:49 Uhr
1
Meinte er auch nicht
W
Woife, 04.08.2024 16:43 Uhr
0

Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split
Oege
Oege, 04.08.2024 16:31 Uhr
4
Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.
B
Blf754, 04.08.2024 16:29 Uhr
1
106 Anteile
B
Blf754, 04.08.2024 16:28 Uhr
3

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.
Oege
Oege, 04.08.2024 16:23 Uhr
4

Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen