NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
M
Master123, 05.08.2024 7:12 Uhr
0
Es fällt keine -10% !
M
Mikey90, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

L&S hat aber nicht die Asia-Daten, wie Robinhood sie hat.. -.-
W
Watopia, 05.08.2024 7:13 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Ratten und Propheten aus ihren Löchern...
k
kdre, 05.08.2024 7:13 Uhr
0

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.
M
Mikey90, 05.08.2024 7:14 Uhr
0
Der Nikkey sank am heutigen Börsentag um knapp 9 Prozent. Danke Asien
S
Schaufelbagger, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Eins muss sich ehrlich eingestehen: Die User, die hier ausgelacht wurden, weil sie sagten wir werden Kurse von 90 euro unter darunter sehen, hatten Recht.

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂
M
Monedo, 05.08.2024 7:12 Uhr
1
🙌🏼🙌🏼Denk das vieles im minus bleibt aber NVIDIA WIRD ALS EINZIGE BEI DEN ZHALEN HOCH KNALLEN viele werden versuchen damit ihr minus raus zu holen deswegen abwarten 👍🏻🫡📈
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:10 Uhr
0

Da werden dann viele SL reißen wenn es so runter geht

Oh fuck stimmt ja.. ohje
W
Woife, 05.08.2024 7:09 Uhr
1
Da werden dann viele SL reißen wenn es so runter geht
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:08 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

0,49 im Plus..
M
Master123, 05.08.2024 7:07 Uhr
0
Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏
Oege
Oege, 05.08.2024 7:06 Uhr
0
Ist doch immer das gleiche Spiel. In solchen Phasen kommen nur Bad News.
l
luck21, 05.08.2024 7:06 Uhr
2
Einfach halten. Wird schon alles in Richtung ATH gehen bzw spätestens Ende August nach den Zahlen
M
Monedo, 05.08.2024 7:05 Uhr
0
Genau immer das gleiche einfach mal abwarten
m
modosso, 05.08.2024 7:05 Uhr
0
Haha Junge habe bei 129 gekauft ich bin ja im Arsch xd aber ich verkaufe nicht mal gucken
k
kdre, 05.08.2024 7:05 Uhr
2
Eins muss sich ehrlich eingestehen: Die User, die hier ausgelacht wurden, weil sie sagten wir werden Kurse von 90 euro unter darunter sehen, hatten Recht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen