NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0

Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮

Alles gut diggi ich bin bei 129 eingestiegen sehe die ganze Zeit nur rot in der Büchse haha
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:18 Uhr
0
Stehen bei knapp 88 Euro
W
Woife, 05.08.2024 7:22 Uhr
1
Gibt gleich ein Blutbad
W
Woife, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮
M
Mikey90, 05.08.2024 7:14 Uhr
0
Der Nikkey sank am heutigen Börsentag um knapp 9 Prozent. Danke Asien
k
kdre, 05.08.2024 7:13 Uhr
0

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.
W
Watopia, 05.08.2024 7:13 Uhr
0
Gleich kommen wieder die Ratten und Propheten aus ihren Löchern...
M
Mikey90, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

L&S hat aber nicht die Asia-Daten, wie Robinhood sie hat.. -.-
M
Master123, 05.08.2024 7:12 Uhr
0
Es fällt keine -10% !
S
Schaufelbagger, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Eins muss sich ehrlich eingestehen: Die User, die hier ausgelacht wurden, weil sie sagten wir werden Kurse von 90 euro unter darunter sehen, hatten Recht.

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂
M
Monedo, 05.08.2024 7:12 Uhr
1
🙌🏼🙌🏼Denk das vieles im minus bleibt aber NVIDIA WIRD ALS EINZIGE BEI DEN ZHALEN HOCH KNALLEN viele werden versuchen damit ihr minus raus zu holen deswegen abwarten 👍🏻🫡📈
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:10 Uhr
0

Da werden dann viele SL reißen wenn es so runter geht

Oh fuck stimmt ja.. ohje
W
Woife, 05.08.2024 7:09 Uhr
1
Da werden dann viele SL reißen wenn es so runter geht
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:08 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

0,49 im Plus..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen