NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:08 Uhr
0

Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏

0,49 im Plus..
W
Woife, 05.08.2024 7:09 Uhr
1
Da werden dann viele SL reißen wenn es so runter geht
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:10 Uhr
0

Da werden dann viele SL reißen wenn es so runter geht

Oh fuck stimmt ja.. ohje
M
Monedo, 05.08.2024 7:12 Uhr
1
🙌🏼🙌🏼Denk das vieles im minus bleibt aber NVIDIA WIRD ALS EINZIGE BEI DEN ZHALEN HOCH KNALLEN viele werden versuchen damit ihr minus raus zu holen deswegen abwarten 👍🏻🫡📈
S
Schaufelbagger, 05.08.2024 7:12 Uhr
0

Eins muss sich ehrlich eingestehen: Die User, die hier ausgelacht wurden, weil sie sagten wir werden Kurse von 90 euro unter darunter sehen, hatten Recht.

Naja bei allen möglichen Prognosen wird schon irgendwas eintretet und das ist dann hinterher der Prophet der es ja immer gesagt hat und immer Recht hat 😂
M
Master123, 05.08.2024 7:07 Uhr
0
Bei L&S sieht es noch ganz gut aus 😏
Oege
Oege, 05.08.2024 7:06 Uhr
0
Ist doch immer das gleiche Spiel. In solchen Phasen kommen nur Bad News.
l
luck21, 05.08.2024 7:06 Uhr
2
Einfach halten. Wird schon alles in Richtung ATH gehen bzw spätestens Ende August nach den Zahlen
M
Monedo, 05.08.2024 7:05 Uhr
0
Genau immer das gleiche einfach mal abwarten
m
modosso, 05.08.2024 7:05 Uhr
0
Haha Junge habe bei 129 gekauft ich bin ja im Arsch xd aber ich verkaufe nicht mal gucken
k
kdre, 05.08.2024 7:05 Uhr
2
Eins muss sich ehrlich eingestehen: Die User, die hier ausgelacht wurden, weil sie sagten wir werden Kurse von 90 euro unter darunter sehen, hatten Recht.
I
Investorxy, 05.08.2024 7:04 Uhr
1
Immer dasselbe Spiel hier. Mir macht das mittlerweile nichts mehr aus.
BenJam
BenJam, 05.08.2024 7:04 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Blackwell-Dementi-1452974/
W
Woife, 05.08.2024 7:02 Uhr
0
Warum Crasht es jetzt schon wieder 🤮🤮
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:02 Uhr
0

-10,5 Prozent

Wird noch mehr..
S
Schaufelbagger, 05.08.2024 7:01 Uhr
0
Für Neueinsteiger sieht es übel aus. Dennoch sind wir Ytd bei +100%. Also ich bin da ganz entspannt um ehrlich zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen