NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
S
Schaufelbagger, 05.08.2024 7:01 Uhr
0
Für Neueinsteiger sieht es übel aus. Dennoch sind wir Ytd bei +100%. Also ich bin da ganz entspannt um ehrlich zu sein.
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:02 Uhr
0

-10,5 Prozent

Wird noch mehr..
W
Woife, 05.08.2024 7:02 Uhr
0
Warum Crasht es jetzt schon wieder 🤮🤮
BenJam
BenJam, 05.08.2024 7:04 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Blackwell-Dementi-1452974/
I
Investorxy, 05.08.2024 7:04 Uhr
1
Immer dasselbe Spiel hier. Mir macht das mittlerweile nichts mehr aus.
M
Mikey90, 05.08.2024 7:01 Uhr
0
-10,5 Prozent
D
DerMacher75, 05.08.2024 7:01 Uhr
0

Ich persönlich wäre da vorsichtig.. Wenn es wirklich zum Krieg kommen sollte.. dann kommen andere Wellen.. Ist halt gerade so eine Unsicherheit da.. Mal beobachten was jetzt dann bei börseneröffnubg passiert.

Der Krieg hat nie aufgehört . Immer überall ist doch schon Krieg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.08.2024 6:59 Uhr
0
Ist auch die Frgae unter welchem Volumen ist die so gefallen?
z
zentrade, 05.08.2024 6:58 Uhr
0

Ich persönlich wäre da vorsichtig.. Wenn es wirklich zum Krieg kommen sollte.. dann kommen andere Wellen.. Ist halt gerade so eine Unsicherheit da.. Mal beobachten was jetzt dann bei börseneröffnubg passiert.

Was soll da passieren? Nikkey -8% . Leute, aufwachen!
Oege
Oege, 05.08.2024 6:58 Uhr
1
Die Panikmache funktioniert einfach wirklich gut.
M
Maximilian894, 05.08.2024 6:56 Uhr
0
Ich persönlich wäre da vorsichtig.. Wenn es wirklich zum Krieg kommen sollte.. dann kommen andere Wellen.. Ist halt gerade so eine Unsicherheit da.. Mal beobachten was jetzt dann bei börseneröffnubg passiert.
Neutra
Neutra, 05.08.2024 6:53 Uhr
2
Die nächsten Tage/Wochen in tranchen nachkaufen, ansonsten halten... für 90% der Leute wird das die bessere Strategie sein
Oege
Oege, 05.08.2024 6:51 Uhr
1
Wer jetzt nicht die Ruhe behält, hat schon verloren. Die "Großen" wollen doch genau das. Die können nur Geld verdienen, wenn andere Geld verlieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen