NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
E
Ecki415, 05.08.2024 7:55 Uhr
0
Nasdaq winfach -6,5
E
Ecki415, 05.08.2024 7:55 Uhr
0
Ein Index wow
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:55 Uhr
0

Wer hatte hier nochmal die Leute mit Kursen unter 90€ verhöhnt?

Einfach solche Kommentare jetzt sein lassen. Bringt doch niemandem etwas
J
Jagru, 05.08.2024 7:56 Uhr
0
Das hat nichts mehr mit Korrektur zu tun Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür Was erwartet ihr?
gooogi
gooogi, 05.08.2024 7:56 Uhr
0
Leute die momentane Situation hat nichts mit Nvidia zu tun... apple -10 prozent
Sebjoker86
Sebjoker86, 05.08.2024 7:55 Uhr
0
Wer hatte hier nochmal die Leute mit Kursen unter 90€ verhöhnt?
Wall1929
Wall1929, 05.08.2024 7:54 Uhr
0

Die frage ist, wäre ein Sl auf aktien um 7:30 durch und auf derivaten um 8:00?

Derivate zu verkaufen bringt aktuell nichts, das Wenig was übrig ist, sollte man bis 15:30 Uhr behalten und sehen was kommt. NmpM.
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:53 Uhr
1
Naja. Nachkaufen. Egal was. Was soll man sagen. Aber peu à peu
N
Neraxon, 05.08.2024 7:53 Uhr
0
Israel ist ausgebrochen
L
Lichterkette, 05.08.2024 7:53 Uhr
0
krypto und KI Crash?
W
Wander, 05.08.2024 7:52 Uhr
0
Irgendwo nen neuer Krieg ausgebrochen? Was hab ich verpasst :D
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:52 Uhr
1
Wenn die sl gezogen werden.. dann bist wsl bei -17.. lächerlich
G
Gast-754616600, 05.08.2024 7:52 Uhr
0
Gab's news an der Börse?🤔😁
E
Ecki415, 05.08.2024 7:51 Uhr
0
13,3
M
Michael_Mi, 05.08.2024 7:51 Uhr
1

Da frag ich mich ob das Unternehmen wirklich so gut ist wie es scheint...wenn bei jedem Mückenschiss die Aktie fällt.....

Und ich frage mich wie beschränkt deine Sicht auf die Börse ist. Guckst du etwa nur auf Nvidia? Schau dir Mal die anderen an
C
Chrisbörse, 05.08.2024 7:51 Uhr
1
Schaut mal Japan an, Panikverkauf-10% Index
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen