NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
e
ernesto62, 29.11.2024 17:22 Uhr
0

Bei redbiohill bin ich mit Gewinn raus gekommen.

Ich 0/0
e
ernesto62, 29.11.2024 17:23 Uhr
0
Rigetti, Archer Aviation und bigbear gehen ab aber in de nicht handelbar
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:24 Uhr
0
@Bot wo steht der Kurs von nvidia im Dezember
bot
bot, 29.11.2024 17:24 Uhr
0

@Bot wo steht der Kurs von nvidia im Dezember

Der Aktienkurs von Nvidia im Dezember 2024 wird voraussichtlich bei etwa 145 US-Dollar liegen.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:26 Uhr
0
@bot wann kackt NVIDIA ab?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:22 Uhr
0

Die jungs bei redhillbio kommen ned raus, weil diese in de nicht gelistet ist. Die armen :-(

Bei redbiohill bin ich mit Gewinn raus gekommen.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:22 Uhr
0

Bioxcel hat dieses Jahr bei mir eine 12er Packung Kondome aufgebraucht.

:-)
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:21 Uhr
0

Hör auf da bin ich dicke minus :-( aber es gibt Hoffnung. Bei biophytis ging ja gar nix. Sowie europlasma

Bioxcel hat dieses Jahr bei mir eine 12er Packung Kondome aufgebraucht.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:21 Uhr
0
Die jungs bei redhillbio kommen ned raus, weil diese in de nicht gelistet ist. Die armen :-(
e
ernesto62, 29.11.2024 17:20 Uhr
0

Bist ja auch ewig nicht raus gegangen. Bioxcel war schlimmer denke ich 🥲

Hör auf da bin ich dicke minus :-( aber es gibt Hoffnung. Bei biophytis ging ja gar nix. Sowie europlasma
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:19 Uhr
0

-2 k gemacht :-(

Bist ja auch ewig nicht raus gegangen. Bioxcel war schlimmer denke ich 🥲
e
ernesto62, 29.11.2024 17:19 Uhr
0

Ja, war ein Reinfall.

-2 k gemacht :-(
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.11.2024 17:18 Uhr
0

Bin ich auch ned mein Freund sokko. By the way biophytis richtig am arsch. Ich hätte nicht auf dich hören sollen :-)

Ja, war ein Reinfall.
e
ernesto62, 29.11.2024 17:18 Uhr
0
Beachtlich zu sehen. Dell enttäuscht und sinkt an einem Tag sowie hp. Dann steigt die. Aber NVIDIA sinkt tagelang
e
ernesto62, 29.11.2024 17:15 Uhr
0
@alpin88 na Baby warte auf dein Anruf
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen