NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,04 EUR
-0,05 % -0,08
18:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
e
ernesto62, 29.11.2024 18:15 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bitcoin-in-not-l%C3%A4sst-sich-der-absturz-auf-62-000-dollar-%C3%BCberhaupt-noch-verhindern/ar-AA1uY6pD

No way
E
Eisbergorder, 29.11.2024 18:17 Uhr
0
Billionaire Jeff Yass Sold 29% of Susquehanna's Stake in Nvidia and Increased Susquehanna's Position in Nvidia's Largest Competitor by 94% https://www.nasdaq.com/articles/billionaire-jeff-yass-increased-susquehannas-position-nvidias-largest-competitor-94-time
e
ernesto62, 29.11.2024 18:23 Uhr
0

Billionaire Jeff Yass Sold 29% of Susquehanna's Stake in Nvidia and Increased Susquehanna's Position in Nvidia's Largest Competitor by 94% https://www.nasdaq.com/articles/billionaire-jeff-yass-increased-susquehannas-position-nvidias-largest-competitor-94-time

Rakete
S
SharemaNonDaDip, 29.11.2024 18:28 Uhr
1
Rebound loading
e
ernesto62, 29.11.2024 19:08 Uhr
0
Peinliche Aktie kaum gestiegen
Jiji123
Jiji123, 29.11.2024 18:11 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bitcoin-in-not-l%C3%A4sst-sich-der-absturz-auf-62-000-dollar-%C3%BCberhaupt-noch-verhindern/ar-AA1uY6pD
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 29.11.2024 18:05 Uhr
0

Hast du mal von Türken Schläge bekommen?

Also von meinem türkischen Cafe um die Ecke lass ich mir meist frische Sahne zum Mokka schlagen. Herrlich sag ich dir!
e
ernesto62, 29.11.2024 18:04 Uhr
0

Nasdaq springt hoch und hier passiert nicht viel. Vielleicht will sie doch noch zur 200-Tage-Linie. 🤷‍♂️

Tot
Jiji123
Jiji123, 29.11.2024 18:01 Uhr
0
Nasdaq springt hoch und hier passiert nicht viel. Vielleicht will sie doch noch zur 200-Tage-Linie. 🤷‍♂️
e
ernesto62, 29.11.2024 17:58 Uhr
0

Wusst gar nicht dass nächstes Jahr ein split wieder ansteht

Ja rs
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:57 Uhr
0

Nächstes Jahr 90 Dollar

Wusst gar nicht dass nächstes Jahr ein split wieder ansteht
e
ernesto62, 29.11.2024 17:56 Uhr
0

Warum lügst? Dass es nächstes Jahr weiter rasant Anwächst ist vollkommen normal

Nächstes Jahr 90 Dollar
e
ernesto62, 29.11.2024 17:55 Uhr
0

Warum lügst? Dass es nächstes Jahr weiter rasant Anwächst ist vollkommen normal

Er sagt doch 145 Dollar :-)
B
BlueStar22, 29.11.2024 17:54 Uhr
0

Du lügst bot, aber 145 Dollar realistisch

Warum lügst? Dass es nächstes Jahr weiter rasant Anwächst ist vollkommen normal
e
ernesto62, 29.11.2024 17:53 Uhr
0

Die Prognose für den NVIDIA Aktienkurs im März 2025 variiert je nach Quelle.Laut einer Quelle wird der Preis im Oktober 2025 bei einem Durchschnitt von 287 US-Dollar erwartet, mit einem Höchstwert von 314 und einem Tiefstwert von 268 US-Dollar (Quelle 1).Analysten schätzen ein durchschnittliches Kurspotential von 25,73 % für 2025 (Quelle 2).Eine andere Quelle prognostiziert einen Kurs von etwa 145 US-Dollar für das Jahresende 2025 (Quelle 3).

Du lügst bot, aber 145 Dollar realistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen